1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XBOX 360 ist da - Mein erster Eindruck

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Eifelquelle, 2. Dezember 2005.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: XBOX 360 ist da - Mein erster Eindruck

    Das sind Einzelfälle, die aber im Netz tierisch aufgebauscht wurden. Wenn man sich mal die Mühe macht, die Quellen nachzuverfolgen, kommt man immer wieder zu dem Selben Ausgangspoast!

    Wie gesagt, meine läuft perfekt. Leise ist sie aber wirklich nicht, aber irgendwo muss die Wärme ja hin, bei der Rechenpower. Meinst Du etwa das wird bei der PS3 leiser? Im Gegenteil.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: XBOX 360 ist da - Mein erster Eindruck

    Das ist aber kein Grund laut zu sein!
    Es gibt gute Lüfter und es gibt laute Lüfter.
    Mit einem Verax Lüfter hört man praktisch nur noch die HDD oder das DVD Laufwerk.

    Gruß Gorcon
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: XBOX 360 ist da - Mein erster Eindruck

    Hmm... Diese XBox liest sich zwar ganz toll, aber ohne HD-Fernseher für mich keine Option. Den Bildschirmmatsch meiner Röhre möchte ich nicht mit meinem TFT vergleichen - das sind Welten.
    Bei Spielen stehe ich auf Details und sitze auch gerne sehr nah vor dem TFT um richtig in die Materie "einzutauchen". :)

    Zur Zeit ist bei mir "Need for Speed Most Wanted" angesagt. Ich muss sagen, dass sich das Spiel mit einem Gamepad (Logitech Rumble Pad II) besser spielen lässt, als mit der Tastatur, auch wenn es mich anfangs einiges an Übung kostete, da ich vorher kein Gamepad hatte.
    Spiele wie "Battlefield 2" oder "Call of Duty 2" kann man mit einem Gamepad aber getrost knicken.
     
  4. blackandwhite

    blackandwhite Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: XBOX 360 ist da - Mein erster Eindruck

    hallo

    wie ist das brennen von spielen ??geht da irgendwas??oder ziehe ich die spiele auf hd??
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: XBOX 360 ist da - Mein erster Eindruck

    Ganz sicher wird das nicht so einfach gehen.:D

    Gruß Gorcon
     
  6. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: XBOX 360 ist da - Mein erster Eindruck

    :eek::eek::eek:
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: XBOX 360 ist da - Mein erster Eindruck

    Kleine Fische ... wie vorher auch.

    Smart XX V2
     
  8. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: XBOX 360 ist da - Mein erster Eindruck

    Ich wage zu bezweifeln, dass das für die XBox360 klappt ....
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: XBOX 360 ist da - Mein erster Eindruck

    Wen die den Kopierschutz Securom7 so wie bei neueren PC Spielen einsetzen dürfte eine Kopie nicht mehr so einfach gelingen.

    Gruß Gorcon
     
  10. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: XBOX 360 ist da - Mein erster Eindruck

    @capser: *loL*

    der Chip ist für Xbox und nicht für die xbox360!!!
    Die 360 ist bis jetzt komplett frei von Linux!