1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XBOX 360 (HD, AC3, DD 5.1) VOD und IPTV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Gordon Gekko, 1. Juli 2008.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: XBOX 360 (HD, AC3, DD 5.1) VOD und IPTV

Soooo. Ich habe es mal gewagt die App Crunchyroll anzuprobieren. Habe gestern gesehen, dass es diese gibt. Angemeldet und paar Folgen Naruto Shippuden geguckt. :D Funktioniert super.

Die Animes sind mit englischen Untertiteln. International eben. Das meiste verstehe ich. Einige Wörter die nicht geläufig sind, kann man ja nachforschen. ^^ App läuft relativ stabil. Nur beim vorspulen hängts dann ein paar Sekunden, dann geht es aber auch gleich wieder. Was ich nicht verstehe ist, dass bei Naruto (andere Animes nicht ausprobiert), das Bild jedes mal seine Größe verändert. Mitten in der Folge. Wenn man es auf Letterbox oder gestreckt macht nicht, dann ist das Bild aber pixelig. Sehr komisch.

Aber super App. Mal sehen wie das in den nächsten Tagen aussieht.

2. Pokrgin87

Pokrgin87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Is mir schon klar habe ja beide Pakete gebucht Hiq und Zattoo+ auf der Xbox sind die zattoo+ sender dennoch nicht zu sehen. :confused:

3. MaST

MaST Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also, ich habe Zatto Hiq auch gebucht, empfange es auf der xbox, auf dem Surface und dem PC.
    Die Premium-Sender habe ich nicht gebucht, vielleicht solltest Du mal beim Support nachfragen? Und bitte poste dann die Antwort hier.

4. Pokrgin87

Pokrgin87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so Frage ist raus Antwort hab ich noch keine Erhalten, aber da auf der Website in den FAQs steht das Zattoo+ auf dem Iphone nicht verfügbar ist, gehe ich start davon aus dass für Ipad und Xbox das gleiche gilt.

Sehr schade damit ist dieses PayTV Paket für mich zu unlukrativ.
    sobal ich eine offizielle Stellungnahme von Zattoo habe poste ich sie hier noch.

5. MaST

MaST Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte auch eine Anfrage an zattoo geschickt, die bis jetzt noch auf eine Zuweisung an einen Supportmitarbeiter wartet. Echt schwach von denen. Aber wer kein Geld verdienen will...

6. Pokrgin87

Pokrgin87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

jupp wenn das funktionieren würde, würde ich das Zattoo+ Abo auch dauerhaft ordern.

Meine Anfrage wartet nun mittlerweile seit 2 Wochen auf Zuweisung eines Mitarbeiters ich bezweifel dass ich überhaupt noch eine Antwort von denen bekomme.

7. MaST

MaST Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zattoo schweigt weiter.
    Dafür gibt es jetzt die gametrailers-App. Die "Seedlings", eine Mini-Serie in der Minecraft-Welt, ist "nett".

8. Pokrgin87

Pokrgin87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jupp bei mir au seit über ein Monat, hab dann noch eine weitere Anfrage gestartet, in der ich nachfrage warum man auch als zahlender Kunde keine Antwort auf seine Fragen erhält, diese Frage wurde nach etwa 5 Tage von denen kommentarlos gelöscht, also sie scheinen schon sich die Request-Tickets anzusehen aber eben einfach nicht zu kommentieren.
    Naja von mir gibts keinen Cent mehr.

9. MaST

MaST Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Machinima ist da, fehlen aber noch einige der angekündigten Apps. Watchever, z.B.. Aber das wird wohl wie bei lovefilm damals ewig dauern...

10. MaST

MaST Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei watchever wird es wohl der gleiche ***** wie damals bei lovefilm werden:

"Leider können wir Ihnen noch keinen Zeitpunkt nennen, wann das von Ihnen gewünschte Gerät mit WATCHEVER kompatibel sein wird.

Wir bitten Sie in diesem Fall um Ihr Verständnis."

Ihre Werbung auf der Seite, ihre Ankündigung vom Februarstart. Das ist eigentlich schon irreführende Werbung.