1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XBOX 360 (HD, AC3, DD 5.1) VOD und IPTV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Gordon Gekko, 1. Juli 2008.

1. MaST

MaST Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: XBOX 360 (HD, AC3, DD 5.1) VOD und IPTV

Vevo gehört zu Sony. Und der Dienst ist bisher in Deutschland nicht vertreten, aber man steht wohl vor einer Einigung mit der Gema. Und ich halte es für unwahrscheinlich, dass Sony Vevo in absehbarer Zeit dann auf deutschen Xboxen starten wird, die werden es eher erst PS3-exklusiv machen.

Wobei die Meldung "Sony bringt VEVO nach Deutschland und zum Deutschlandstart auf die Xbox 360" schon etwas hätte ;)

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

aber in Amerika ist es doch auch auf der Xbox.

3. MaST

MaST Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, auch in Ländern läuft das auf der xbox. Vevo selbst gibt es ja auch seit 2009. Sony kann das mit der Konkurrenz zu Microsoft in solchen Geschäftsfeldern offenbar trennen, die brauchen aber auch das Geld ;)
    Insgesamt wäre es eben lustig, wenn in einem der Haupt-Playstation-Märkte Vevo eingeführt würde und dann direkt auch auf der xbox zu empfangen wäre.

4. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

NHL Game Center App ab heute in Deutschland verfügbar

Xbox 360 Dashboard - NHL Gamecenter App in Deutschland auf Xbox LIVE verfügbar - Xbox 360 - Marktplatz - News - Xboxdynasty.de

5. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

hab gerade gemerkt, dass es über Xbox Video einige Serien auf dem top aktuellen US Stand zum Abruf gibt. Z.b Modern Family Staffel4, bei uns gibt es nichtmal Staffel 3 auf RTL nitro, New Girl staffel 2, How i met your mother die ganz neuen Folgen.

Von der Hit Serie Homeland gibt es sogar schon die 1 UND 2 Staffel komplett.

All diese Folgen sind im O Ton und mit Untertiteln. in HD kostet eine Folge gut 2,50€-3€

sehr teuer für eine Folge, dafür muss man aber für die meisten Serien hier in Deutschland 1 Jahr warten bis man die Folge im TV sieht.

6. krzflm

krzflm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hat hier zufällig jemand Zattoo HiQ mit den Premium TV-Sendern? Einerseits würde mich eine genaue Senderliste interessieren (auf der Zattoo-Webseite findet man keine Infos), andereseits die Qualität/Flüssigkeit der Darstellung. Würde das ganze dann über die Zattoo-App auf der Xbox nutzen.

7. MaST

MaST Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zattoo HiQ habe ich, nur ohne die Premium-Sender, d.h. die ÖR in HiQ.
    Der Unterschied ist sichtbar, kommt aber natürlich nicht an echtes HD ran. Auch sport1 wird qualitativ durch HiQ nicht besser, muss ich aber noch einmal überprüfen.
    Zattoo+ hat:
    auto motor+sport-tv, body in balance, Deutsches Musikfernsehen, Planet, fuel tv, your family, Rck.tv, sportditgital.tv, Hustler.TV

8. MaST

MaST Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So zattoo hiq auf der Xbox noch einmal angeschaut. Sport1 fällt deutlich ab gegen die ÖR, die sind schon sehr gut, aber natürlich kein echtes hd.
    Ich fürchte, dass hiq auch keine Verbesserungen bei zattoo+ bedeuten würde.

9. Pokrgin87

Pokrgin87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also anders als bei Hiq scheint Zattoo+ bei Buchung auf der Website leider nicht über die XBox nutzbar zu sein.
    Habe gestern beides gebucht, die Öffi-Sender in HD erhalte ich zwar auf der Xbox aber Sportdigital kann ich weiterhin nich über die Xbox schauen :-(

Auf meinem Ipad hingegen hat sich weder Hiq noch Zattoo+ freigeschaltet.
    Scheinbar muss man für Hiq hier dann nochmal löhnen.

Kann das jemand verifizieren?

10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe Zattoo zwar noch nicht über die Xbox benutzt aber ein gebuchtes Abo gilt für alle Geräte, also wenn man HD gebucht hat, dann erscheint das auch auf dem Ipad, PC oder anderen Geräten, dier Plus-Sender müssen extra gebucht werden