1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XBOX 360 (HD, AC3, DD 5.1) VOD und IPTV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Gordon Gekko, 1. Juli 2008.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: XBOX 360 (HD, AC3, DD 5.1) VOD und IPTV

und die Funktion Sky Drive gibt es auch ab heute.

Xbox 360 Dashboard - Update bringt weltweit über 40 neue Apps - Xbox 360 - Marktplatz - News - Xboxdynasty.de

vermutlich auch noch ein paar andere wie Machinima.

ebenso kommt heute auch Karaoke:

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2012
  2. MaST

MaST Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Alles da.
    Zattoo sehr senderabhängig bei der Bildqualität, arte>>>>>> sport1, die arte-App ähnelt der des zdf, ganz gut bisher, sport1 wird eigentlich nur durch sport1+ interessant, ist aber dann kostenpflichtig. Interessant für jene, die es nicht schon fürs TV gebucht haben oder die Xbox für den 2.-TV nutzen wollen. Die Clips sind leider werbeverseucht.
    Arte ist wohl auch für Silber-Mitglieder offen, der Rest nicht.

3. MaST

MaST Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Crunchyroll läuft nun seit gestern, majornelson kündigt aber noch weitere Apps für die nächste Zeit an.
    Im Supportbereich der Apps erscheint eine App namens "Viaplay".
    Dürfte sicherlich ein Fehler sein, denn die MTG zeigte bisher kein Interesse an Westeuropa.

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2012
  4. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

hab gerade mal Crunchyroll getestet. Also bildquali echt gut, auch HD verfügbar, leider brauch man ein Abo für die ganzen Anime Serien. Es gibt aber Samples.. kenn das sonst so, dass es z.B 2 Minuten von einer Folge sind... hier konnte ich aber eine ganze Folge Naruto Shippuuden aussuchen Auf japanisch mit englischem Untertitel und HD. Gibt aber kein One Piece oder Detektiv Conan. Habs wieder gelöscht, da ich kein Abo hab.

5. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

wenn ich unter Support auf Apps gehe finde ich einige neue Apps, die noch nicht bekannt waren. Weiß nicht ob das ein Fehler ist:

-Machinima ( soll für alle Regionen kommen, also sicher auch zu uns)
    -Showtime
    -vevo
    -vivo Play

6. MaST

MaST Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das scheint mir wieder ein Umstellungsfehler im System zu sein.
    Showtime sendet doch gar nicht außerhalb der USA, oder?
    Vevo hatte Streit mit der Gema, die senden auch nicht in Deutschland und Vivo ist doch ein brasilianisches Unternehmen, da sehe ich auch keine Überschneidungen...
    Und wegen der 360 wird keines der Unternehmen diese Strategien ändern.

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Moin,

ich poste das mal hier rein. Gibt es unter Win8 schon eine Mögichkeit, wieder MKVs per MediaCenter an die 360 zu streamen?

Unter Win7 ging das ja problemlos und mit max Qualität mit dem DivX-Codec Pack. Unter Win8 funktioniert das nun gar nicht mehr oder wenn, dann nur in sehr, sehr schlechter Qualität :(

8. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

konnte gerade die VEVO App über den US Marktplatz laden und ich sage nur eins... BESTE MUSIK APP AUF DER WELT<<<< ALLE Videos, die ich getestet habe in tollem HD . Dann gibt es nicht nur ein paar Songs pro Sänger.. bei Rihanna waren es glaub ich 82 Videos . Live Autritte sind glaub ich auch dabei. Coldplay, David Guetta usw. alles top aktuell und in HD... einfach eine unglaubliche App UND alle Menüpunkte sind auf deutsch. Das kann doch eigentlich nur heißen, dass die bald auch in Deutschland kommt... vermute ich jedenfalls.

9. MaST

MaST Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich halte es für ein wenig unwahrscheinlich, dass das in absehbarer Zeit geschieht. Vevo wird nach Deutschland kommen, das ist wohl nur noch eine Frage der Zeit. Aber dass Sony sein Produkt zur Einführung auf die xbox bringt, ist nicht wirklich realistisch.
    Watchever kommt übrigens laut golem.de im Februar.
    Und die Demo von illumiRoom gestern war wirklich beeindruckend, wie ich finde.
    IllumiRoom - Microsoft Research
    Könnte auch fürs TV-Erlebnis interessant werden.

10. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

stehe gerade etwas auf dem Schlauch^^ was hälst du für unwahrscheinlich und welches Sony Produkt?^^