1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XBOX 360 (HD, AC3, DD 5.1) VOD und IPTV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Gordon Gekko, 1. Juli 2008.

1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: XBOX 360 (HD, AC3, DD 5.1) VOD und IPTV

Das gilt für so ziemlich alles, was man dort so zu sehen kriegt :rolleyes:

2. MaST

MaST Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ach, die skygo-app ersetzt sicherlich kein normales Abo, ist aber für den Gebrauch am Zweitgerät (zumindest Sport) ganz gut. Und wer sky im Kabel auf SD kennt, der ist Kummer gewohnt ;)
    Und SSNHD hat sogar eine ordentliche Qualität.
    Die ZDF-Mediathek gefällt mir auch, die Qualität ist in Ordnung.
    Usw.
    Klar ist da noch Luft nach oben, bei filmstarts.de war zumindest vorhin das Bild aber einfach nur schlimm.
    Bin mal gespannt, ob laola1.tv wirklich kommt (zumindest schreiben die, das sie wollen) und hoffe auf lovefilm.

3. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Davon habe ich nocht nichts gelesen, wäre aber cremig!

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Also grad die SkyGo-Clips und vor allem auch die ZDF Schnippsel.... ich kann mir das wirklich nicht ansehen?! :eek:

5. MaST

MaST Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

docfred, vielleicht sind unsere Erwartungshaltungen zu unterschiedlich?
    Über sky go hörte ich nur schlechtes, aber ganz ehrlich, für den Ausweichfernseher ist es (ich kenne nur Sport) gut genug. Nicht wirklich schlechter als das, was ich von skys sd-Qualität kenne.
    Und auch die Mediathek läuft gut und flüssig.
    Wie gesagt, vielleicht erwarte ich weniger?

@Gordon Gekko:
    Ich hatte einfach mal dort nachgefragt, die schrieben zurück, dass es Pläne für die App gebe.
    Allerdings würde es sicherlich lohnen, wenn mehr Menschen einfach mal nachfragen und Bedarf aufzeigen.

6. MaST

MaST Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die MLB.TV ist jetzt in Deutschland vorhanden. Macht einen guten Eindruck.
    Ein Spiel in der Woche und die Spielzusammenfassungen sind kostenlos (Gold wird vorausgesetzt)

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ja, richtig gut gemacht die App. Werde mir morgen mal das free live Spiel anschauen. Hab zwar ESPN America, aber will diese app mal testen und dort läuft ein anderes Spiel.

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012
  8. MaST

MaST Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aus der PM:

Die offizielle Beschreibung der Features der MLB.TV Premium App:

• Live-Spiele, Zusammenfassungen und Archivaufnahmen – Mit einem MLB.TV Premium Abonnement können Baseballfans auf der ganzen Welt alle Spiele der Major Leage Saison per Livestream in HD genießen. Zusätzlich stehen im umfangreichen Archiv alle Begegnungen ab der Saison 2011 in voller Länge zum Abruf bereit. Spielzusammenfassungen mit den Highlights des Spieltages sowie ein frei empfangbares "Spiel des Tages" für alle Xbox Live Goldmitglieder runden das Angebot der MLB.TV Premium App auf Xbox 360 ab.
    • "Mein Team"-Funktion – Durch die Auswahl einer Lieblingsmannschaft stellt die MLB.TV Entertainment App automatisch Spielzusammenfassungen und anstehende Live-Spiele der Lieblingsmannschaft auf einer Übersichtsseite zusammen. Sportbegeisterte verpassen somit garantiert kein Spiel des eigenen Teams.
    • Alle Spiele in HD – MLB.TV streamt jedes Spiel in HD-Auflösung auf die Xbox 360 Konsole. Bei fast allen Partien besteht zudem die Möglichkeit, die Tonspuren der Heim- oder Auswärtsmannschaft getrennt voneinander auszuwählen.
    • Mini Guide – Der Mini Guide zeigt für alle Begegnungen des jeweiligen Spieltages am unteren Bildschirmrand eine Vorschau an. Der Wechsel zwischen verschiedenen Spielen wird somit einfacher denn je.
    • Split Screen – MLB.TV Abonnenten behalten mit dem Split Screen Modus immer den Überblick: Mit der MLB.TV App können sie sich zwei Live-Spiele gleichzeitig ansehen. So lässt sich die Begegnung der Lieblingsmannschaft verfolgen, während man parallel den größten Liga-Konkurrenten beobachtet, oder Spielzusammenfassungen vergangener Spieltage anschaut. Durch die Kinect-Steuerung können beide Screens unabhängig voneinander vor- und zurückgespult oder pausiert werden.
    • Bewegungssteuerung mit Kinect für Xbox 360 – Dank Kinect für Xbox 360 ist die Bedienung der MLB.TV Premium App einfach und intuitiv. Mit einer Handbewegung können Baseballfans durch alle Inhalte navigieren, zum nächsten Inning springen, Wiederholungen starten oder das Spiel pausieren.
    ----

Es gibt also täglich für Gold-Kunden ein kostenloses Live-Spiel, nicht wöchentlich, wie ich zuerst schrieb..

9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

scheinbar kann man sich heute sogar 2 Spiele live anschauen. Eins sehe ich gerade und ich hab ein zweites im Splitscreen, dort hat das Spiel aber noch nicht angefangen.

Also das ist doch richtig cool für MLB Fans und das sogar for free. Bekommen die Leute in den USA auch 1/2 Spiele pro Spielplan for free? oder geht es dort nur mit dem Premium Account?

10. MaST

MaST Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt, Brewers vs Reds ist offen ;)
    Hoffentlich ziehen die NFL und die NBA nach und machen ein ähnliches Angebot.