1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xbox 360 bekommt Blu-ray-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2008.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Xbox 360 bekommt Blu-ray-Laufwerk

Das BR-Laufwerk ist nicht angeblich langsam, es ist einfach lahm. Ist halt zu einer Zeit in die Konsole gewandert, da war die BR noch nicht so weit fortgeschritten. Das kann sich natürlich bei neueren Modellen schnell ändern.

Aber z.B. 100 GB Spiel auf einer BR kannste getrost knicken. Da wirste auch in Zukunft mit dem schnellsten Laufwerk ewig lange Wartezeiten haben (physikalische Grenze halt). Daher sind die derzeitig angebotenen Festplatten bzw. Modelle einfach nur ein schlechter Scherz und zeigen doch recht wenig Zukunftsblick, egal ob XBOX360 oder PS3. Da habe ich slebst in meiner alten XBOX mehr Speicher.

2. KaneDF

KaneDF Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für deine Mühe solid 2000 aus Monaco. :winken:
    Naja wäre auch zu schön gewesen wenn die nur 4,5 Euro kosten für den HD Download oder die Hälfte für SD. War eigentlich logisch dass das nicht so billig sein kann. Aber nur 45 HD-Filme hätte ich jetzt nicht gedacht dass es nur so wenige sind. Kann ja noch was werden...

Danke jetzt bin ich informiert und kann mir eine bessere Meinung bilden. Meiner Meinung nach wird HD VOD sich nie oder nur langsam durchsetzen wenn man die Filme nicht billiger leihen kann als den Blu-ray Film in der Videotheke oder aus der Online Videotheke. Also ich würde da eher die Blu-ray nehmen. Ist aber jeder seins was der dafür ausgeben will und wie das Preis/Leistungs- Verhältnis ist. Da muss sich noch etwas tun damit HD filme über VOD wirklich interessanter werden. Besonders in Sachen Qualität, Extras, HD Sounds und Preis, und am wichtigsten Angebot.
    Also wenn ich wählen müsste ob nun 4,5 Euro für den 720p Film oder für 2-2,5 Euro für den Blu-ray Film aus einer Videotheke oder einer Online Videotheke würde ich sicherlich die Videotheke/Blu-ray bevorzugen. (Wenn das Angebot das gleiche ist.) Und das nicht nur weil ich ein "Blu-ray Fanboy bin".

wie z.B hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=198404

Netmovies: 566, FSK18 ?
    Netflix: ca. 500 (USA)

Lovefilm: 524, keine FSK18
    Verleihshop: 499 ink. FSK 18
    Videobuster: 443 ink. FSK 18
    Geizhals: 304, FSK18 ???
    Dvdek: 222, Anzahl FSK18 ?
    DVDFLY: ca. 200, FSK18 ?
    DVDdone: 117, FSK18 ?
    DVDrental: 60, fsk18?
    Online-videothek: ca. 48, FSK18 ?
    Xrise: 16, FSK18 ?
    dvdausleihe: min. 11 Blu-ray, FSK18?
    Mydividi: 7 Blu-ray, FSK18 ?

videoload: 123 HD-Videos

XBox Live: 45 HD-Filme
    anixehd: 16 HD-Filme

Also Microsoft! Ich rate euch ein Blu-ray Laufwerk für die XBox rauszubringen. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2008
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dafür dass auf BlueRay viel dollere Texturen passen sollen, sieht BIOSHOCK (PS3) nicht so aus

PS1 ahoi...immerhin Retrolook

:cool:

Immerhin hat man eiligst einen Patch zusammengekloppt, noch bevor die Version in den Laden kommt. Grafisch bleibt aber die PS3 Version schwächer wie die der 360 (und das lange nach deren Release) und ruckelt sich häufig einen ab. Aber das kennen die PS3 Besitzer ja ;)

4. KaneDF

KaneDF Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dafür hat ein Topseller Spiel wie GTA4 wieder die bessere Grafik usw. auf der PS3 Version... :p

Wenn dann aber bitte unter 100 Euro. Weil die Stand Alone Player kosten gleich auch nur mehr weniger als 200 Euro...

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2008
  5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das halte ich aber für ein Gerücht. Die Unterschiede bei GTA4 zwischen PS3 und Xbox 360 kannst du mit der Lupe suchen!

6. KaneDF

KaneDF Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ouihhh
    http://www.flimmerkisten.de/far-cry-2-xbox-360-raubkopie-release-1496.html
    http://www.gulli.com/news/far-cry-2-f-r-xbox-360-crack-2008-10-16/
    Kann auch ein Grund sein warum sich die XBox 360 so gut verkauft in letzter Zeit.
    Vieleicht war es doch richtig für Sony auf blu-ray zu setzen. Immerhin ist das mit PS3 Spielen schwerer und teuerer.

1) Mehr zu downloaden (Bis zu 50GB)
    2) Man muss das Spiel ja irgendwie auf Blu-ray kriegen

Aber sobald es Chips gibt und gute Blu-ray Brenner und bllige Rohlinge wird sich da auch ein Weg finden diese zu cracken.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2008
  7. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dafür muss man dann auf Live verzichten, weil gecrackte Xboxen von Microsoft gebannt werden.