1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xavier Naidoo singt künftig bei Sky 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2016.

  1. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Anzeige
    Da ist der Kunde gut aufgehoben. :LOL::ROFLMAO:
     
  2. moznov

    moznov Guest

    Was hat das mit in die Bresche springen zu tun, wenn ich lediglich darauf verweise, das dieses Thema von vorn bis hinten doch schon durch zahlreiche Threads lief..
    Schalt Dein Hirn ein und lerne Texte zu verstehen..
    Meine Meinung ist selbstverständlich auch in diesen Threads nachzulesen..
    Aber an dieser Stelle zu versuchen, mir hier zu untersagen , eine nachvollziebare Position zu vertreten, steht Dir , mit Verlaub , nun doch nicht zu..
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Was mir zusteht oder nicht hast sicherlich nicht du zu entscheiden, ich gestehe dir ja auch deine pampige Art und Weise zu - und das, obwohl du anderen anscheinend nicht einfach zugestehen kannst hier ihre Meinung zu äußern, egal wie oft, und diese eben es nicht schaffst einfach zu ignorieren, wenn es dir nicht passt. Dir auch ein schönes Fest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2016
  4. srumb

    srumb Guest

    Ja und?
    Das kann man nie oft genug wiederholen, um dem letzten ... (hier kannst du einsetzen, was du willst) die Strategie von Sky klar zu machen und vor diesem Verein zu warnen.
     
  5. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Sendung für den gemeinen Aluhutkasper.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die Sendung für den gemeinen Reichsbürger. ;)
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Leute rennen hier rum... :confused:
     
    moznov gefällt das.