1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xavier Naidoo singt künftig bei Sky 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2016.

  1. srumb

    srumb Guest

    Anzeige
    Ich hätte da noch ein paar:
    Thomas Gottschalk, Harald Schmidt, Cindy aus Marzahn - nee ich höre lieber auf!
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    Werbefrei abgeschaltet:
    Pro7Fun
    SAT1 Emotions
    Kabel1 Classics
    Animax
    AXN
    MGM

    Dafür bekommen:

    SKY ARTS (war vorher schon verfügbar)
    SKY Family (Resteverwertung)
    SKY RTL

    Das ist in der Tat hochqualitatives Premiumfernsehen eines hochseriösen Anbieters.
     
    FilmFan, backspace und Jens72 gefällt das.
  3. moznov

    moznov Guest

    Okay, aber das ist doch nun schon x mal durchgekaut..
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Kann man nicht oft genug erwähnen, die Sauerei.
     
    modus333 und FilmFan gefällt das.
  5. moznov

    moznov Guest

    Ja und, mehr als die 50 Hanseln , die hier immer mal wieder reinkucken und sich dazu schon reichlich geäußert haben, erreicht das niemanden mehr weiter..
    Aber schreibst ruhig noch ein paar Seiten, bekommt man den Tag schließlich auch rum..
     
    chris1969 und King200 gefällt das.
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Dir scheint es ja auch immer sehr unter den Nägeln zu brennen da reinzugrätschen, wieder und immer wieder. Also halt den Ball doch einfach mal flach, hm ?
     
    srumb und FilmFan gefällt das.
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anstatt das ihr euch freut, dass Naidoo im PayTV weg gesperrt wird :D:whistle:
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  8. moznov

    moznov Guest

    Was ich mit div. Bällen anstelle, entscheide ich doch noch immer ganz allein..(y)
    (y)
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anscheinend nicht viel, so oft wie du hier für Sky in die Bresche springen musst.
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, hinter der "Schredder-Wall"!:ROFLMAO:

    Gruß Holz (y)