1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xavier Naidoo singt künftig bei Sky 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.467
    Zustimmungen:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky ist auf der Suche nach frischen Inhalten für seinen neuen Unterhaltungssender Sky 1 fündig geworden. Ab Februar wird Sänger Xavier Naidoo, zuletzt für Vox aktiv, eine eigene Musikshow erhalten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. moznov

    moznov Guest

    Das wird viele noch mehr bei Sky1 abstoßen..:eek:

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2016
    Fox33, Wolfman563, Hate und 6 anderen gefällt das.
  3. modus333

    modus333 Guest

    SKY 1 = RTL als PayTV
     
    prodigital2, Redheat21 und Sky Beobachter gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    26.176
    Zustimmungen:
    4.445
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ich kannes langsam echt nimmer lessen
     
  5. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Ich denke eher da werden wohl Miliarden neue Abos abgeschlossen werden [​IMG]
     
    Berliner und Sky Beobachter gefällt das.
  6. modus333

    modus333 Guest

    Solange ich für diesen Müll noch Abo-Geld bezahle, solange lasse ich es mir nicht nehmen, diesen Müll als Müll zu bezeichnen. Dies ist übrigens meine subjektive Meinung.
     
    prodigital2, HiFi_Fan, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.975
    Zustimmungen:
    4.087
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Na da bin ich aber mal gespannt. :p
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das sich die Produktionskosten für den Schmarn rechnen, wenn man auf Facebook schaut hat Sky1 gerade mal 3000 gefällt mir klicks. Ich hab das Gefühl, der Sender ist ein Vollflop.
     
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    4.151
    Punkte für Erfolge:
    213
    musste ich im freetv schon nicht haben.