1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xavier Naidoo kontert Kritik an ESC-Teilnahme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2015.

  1. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Yup, vor allem wenn sie die Nationalhymne singt, da gibts wenigstens was zu lachen... Oder diese ach-so-gefühlvollen 'jetzt sing ich in dt. Sprache weil es sich besser verkauft äh ich mein natürlich weil ich mich danach fühl' Nummern...
    Mal ehrlich, zwischen den beiden zu entscheiden ist für mich persönlich wie zwischen Pest und Cholera zu wählen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Ist doch klasse für Naidoo, bezahlte Werbung für seine Musik und massive Medienpräsenz, würd ich mich an seiner Stelle auch nicht drüber beklagen. Passt doch gut zum Wettbewerb, da kann man auch gleich der Farbe beim Trocknen an der Wand zuschauen, das ist ähnlich gehaltvoll. Und alles schön subventioniert von den Gebühren.
     
    DocMabuse1 und Schnellfuß gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.246
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit 100%iger Sicherheit. Aber das Ergebnis wird das gleiche sein!
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Naja, Raab hat aber bewiesen, das man auch mit Deutschland durchaus den Song Contest gewinnen kann. Nur so fähige Leute wie Raab hat die ARD nunmal nicht oder man traut es sich nicht. Warum auch immer....
     
  4. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ralph Siegel hat das auch bewiesen... Raab hat auch die maue Mutzke Nummer geliefert, die auch eher ein Rohrkrepierer war.
    Die Frage ist doch auch, was denn eigentlich fähige Leute sind? Heisst ein erster Platz beim Song Contest denn wirklich, dass es sich um einen tollen Song handelt? Qualität siegt eigentlich selten... Mir persönlich wär ein Statement oder eine herausragende Idee da lieber als ne Anbieder Dudel Nummer, die dann zufällig vorne platziert ist.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was? Der hat doch das Niveau des ganzen Contests runtergezogen!
     
  6. Robert-Bln

    Robert-Bln Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das soll der NDR entschieden haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2015
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Boah, das Weib ist so peinlich. Aber damit passt sich natürlich perfekt zu diesem Wettbewerb des Fremdschämes. Also ruhig her mit der Connor! :LOL:
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Breaking News.

    Xavier Naidoo
    hat auf seinen Start beim ESC verzichtet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2015
  9. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Ich hoffe, Du wirst mal lernen, das Wort "Gutmensch" zu verstehen und dann in der Folge nicht mehr zu nutzen. ES würde perfekt passen in die Zeit von 1933 bis 1945, wenn ein Jude geschützt wurde und der "Gutmensch" den Juden vorm KZ bewahrte. Für ein Nazi wäre jemand der einen Juden schützt nämlich ein "Gutmensch". Alleine schon die "Güte" von Menschen herabzuwerten ist extrem verächtlich, dumm und geschmacklos.
     
    uklov und Doc1 gefällt das.
  10. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Welche Bremse hat er denn getreten oder war das etwa eine Breaking news?