1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xavier Naidoo kontert Kritik an ESC-Teilnahme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sänger Xavier Naidoo wird im kommenden Jahr für Deutschland beim ESC antreten, das hat die ARD so festgelegt. Für den Sender und Naidoo hagelte es daraufhin ordentlich Kritik. Nun kontert der Sänger.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das mit Naidoo ist für mich eine Luft- und Lachnummer. Der hat keine Chance. Das wissen wir doch alle. Egal ob der sich jetzt noch rechtfertigt oder nicht.
    Eine gute Wahl wäre Sarah Connor gewesen. Aber dann in deutscher Sprache. Die hat es echt drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2015
    lex12, Rheinberger und Gorcon gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Auf jedenfall kann sie Live singen.

    Aber ich denke sie will sich ihren Ruf nicht ruinieren. ;)
     
    Redheat21, lex12 und ahansi gefällt das.
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    von mir aus soll diese heulboje naidoo für die brd-gmbh antreten...
    ich werds mir eh nicht ansehen und anhören...
     
    Redheat21 und Hugo Armani gefällt das.
  5. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    Mir persönlich ich es "Wurst", wer dort hin fährt.
    Für mich eine "Sinnlosveranstaltung".
     
    DocMabuse1 und Hugo Armani gefällt das.
  6. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Irgendwie verständlich, dass er die Kritik an seiner "Ernennung" doof findet.
    Fände ja wohl jeder doof, wenn alle anderen es doof finden, dass man selbst daran teilnehmen darf und die anderen nicht ...
    Und Geld muss ja auch noch verdient werden.

    Schlechter als letzter Platz mit Null Punkten geht ja nicht, von daher ist es doch sowieso egal wen oder was wir dahinschicken.
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hauptsache die Gutmenschen haben wieder was, worüber sie sich ihr Maul zerrreissen können, sonst würde ja was fehlen.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.724
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mal unabhängig von seiner persöhnlichen Einstellung, sehe ich eh das Problem, das der da nicht seinen Song singen darf. Weil die ARD wird da schon dafür sorgen, das der ein nichtssagendes 0815 Liedchen trällert.....
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.188
    Zustimmungen:
    4.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nicht die ARD, sondern der Zuschauer. Dieser darf das 08/15-Liedchen nämlich selbst auswählen. ;)
     
  10. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.724
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Auswahl ist doch sowas von lächerlich. Oder glaubst du ernsthaft, das die ARD es zulässt, das da ein Titel dabei ist, der ihnen nicht passt?
     

Diese Seite empfehlen