1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X301T updated sich nicht

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von BOTCK, 1. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BOTCK

    BOTCK Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    122
    Anzeige
    Hallo Zusammen, seit etwa 10min ist meine VDSL Odysse beendet, nun hab ich aber das Problem das der X301T nach dem STart ein Software update machen will, aber keine Verbindung bekommt. Das mitgelieferte LAN Kabel steckt in LAN 4 bzw 3 hab schon beide probiert. Irgendeine Idee woran das liegen könnt?
     
  2. BOTCK

    BOTCK Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    122
    AW: X301T updated sich nicht

    hat sich erledigt- DHCP muss an sein hab ich festgestellt.
     
  3. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    AW: X301T updated sich nicht

    Was zeigt der Receiver denn an?
    • ein rotes Kreuz ohne Punkt
    • ein rotes Kreuz mit einem Punkt
    • ein rotes Kreuz mit zwei Punkten
    • ein rotes Kreuz mit drei Punkten

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  4. BOTCK

    BOTCK Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    122
    AW: X301T updated sich nicht

    wie gesagt, kaum hat ich DHCP auf dem Router aktiviert hat die Box angefangen sich zu updaten. War reiner Zufall, dass ich auf die Idee gekommen bin das mal zu testen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen