1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X301T Receiver als DVB-T nutzen bei vodafone

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von JensF, 3. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killerq

    killerq Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: X301T Receiver als DVB-T nutzen bei vodafone

    Die Vodafone Box hat einen DVB-S und einen Analog-Kabeltuner.
     
  2. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: X301T Receiver als DVB-T nutzen bei vodafone

    Vielen Dank für die Aufklärung :)
    By the way - war bekannt, meine Anfrage bezog sich auf die Aussage von k. mit dem Inhalt :"...Die haben auf jeden Fall ne echte Hybridbox mit Kabel Sat und DVB-T mit drin, soweit ich glaube."

    Mac_
     
  3. killerq

    killerq Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: X301T Receiver als DVB-T nutzen bei vodafone

    OK. Das Du K. meinst hab ich jetzt niche erwartet ;-)
     
  4. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: X301T Receiver als DVB-T nutzen bei vodafone

    Kabel, Sat und DVB-T war vermutlich gemeint. Also eine Aufzählung der vorhandenen Empfangsmöglichkeiten.

    Ich hätte allerdings DVB-C, DVB-S und DVB-T geschrieben. Birgt weniger Potential für Mißverständnisse.
     
  5. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: X301T Receiver als DVB-T nutzen bei vodafone

    Wäre aber falsch. Kabel ist definitiv nur analog und von DVB-T war bisher auch nie die Rede.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.