1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X301T Media Receiver von T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von petro2000, 10. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: X301T Media Receiver von T-Home

    Du kannst also bestellen:

    Entertain Comfort standart 49,95 (ohne ISDN) Entertain Comfort universal (mit ISDN) 53,95. Du hast dann 16+.

    Entertain Comfort VDSL 59,95 (ohne ISDN) Entertain Comfort universal
    (mit ISDN) 63,95. Dann hast Du den VDSL 25 Tarif. Die Speeds Up gehen
    dann allerdings bis 25 MBit/s. Und die Möglichkeit HD-Kanäle zu sehen und
    zuzubuchen!
     
  2. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: X301T Media Receiver von T-Home

    Hallo error126 und kimigino

    Bevor wir aneinander vorbei reden.
    Also ich will ja erst mal nur 16000+ damit ich auf Entertainment Comfort (ohne ISDN) bekommen kann. Das ist dann wahrscheinlich NUR ?? möglich wenn die mich an einen VDSL 25 Port aufklemmen oder ?

    So wenn das denn möglich sein sollte, dann kommt ja nun die nächste Option.

    Heist das denn wenn ich auf einen VDSL 25 Port augeschalten bin, das ich auch wirklich schon VDSL 25 habe und dann den nächst höhren Tarif mit 59,99 Euro/Monat (ohne ISDN) auch buchen kann und das dann auch technisch 25 MBit anliegen ???

    Darum gehts, das andere mit den Tarifen ist mir schon klar und das die Garantie beim Austausch der HDD weg ist, ist doch auch klaro.

    error126: Sende dir eine PN.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: X301T Media Receiver von T-Home


    Nein. Du verstehst den Unterschied nicht. Das normale DSL hat einen anderen Backbone wie Entertain. Und Entertain, ob 16+, VDSL 25 oder VDSL 50 werden in gleichem Backbone geschaltet. Wenn Du 16 + buchst, bezahlst du auch nur diesen und hast Speed bis 16 MBit/S. Wenn Du VDSL 25 buchst, zahlst du 10 Euro mehr und hast Speed bis 25 MBit/S. Was ist daran so schwer zu verstehen???? :eek:

    Also wenn du DSL 16+ gebucht hast, wirst du zwar im gleichen Backbone wie VDSL geschaltet. Das heisst aber noch lange nicht, das du deswegen 25er DSL hast. Du hast 16 MBit/S und Ende!

    Oder um es klipp und klar zu sagen, wenn es Dir nur um die 70 Free-TV Sender geht, und du auf VDSL, HD und ISDN verzichtest,
    bezahlst du 49,96 für Entertain Comfort und nix weiter. Und erhälst den 16+!

    Ein Upgrade auf den nächst höheren Tarif nach oben dürfte erst nach drei Monaten in dem gebuchten Tarif möglich sein.
    Wenn Du also VDSL willst und es bekommen kannst, dann zahle lieber die 5 Euro mehr, wenn Dir Anixe HD und die paar
    MBit/s mehr Speed das wert sind. Die normalen SD-Kanäle werden aber in genau der gleichen Datenqualität gesendet
    wie VDSL. Du erhälst hier also keine Verbesserung, wie viele meinen. Du kannst nur anstatt 2 Sendungen auf einmal
    sehen, in dem Fall eins mehr geniessen. Und natürlich bei VDSL Premiere HD und Discovery HD für teure 9,99 extra
    dazubuchen. Für 3 Programme also 30 Euro mehr..
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2008
  4. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: X301T Media Receiver von T-Home

    kimigino

    NEIN...DU verstehst mich wahrscheinlich nicht.

    Es geht doch darum das bei mir noch gar nicht richtig klar ist ob ich überhaupt an einen VDSL 25 Port angeschlossen werden kann !!!!!!!!!!!!!

    Es hat doch bisher gehiesen, ich habe nur ADSL 16000, so bis daher erst mal und PUNKT.

    Soooo und nun hat doch eine kluge Frau festgestellt das auch in meiner V.St. doch schon !!!!! EINIGE !!!! Ports mit VDSL 25 verfügbar waren aber nun schon belegt sind, weil schon aktiv.

    Es geht um technische !!!!! Verfügbarkeit bei meinem Anschluss....versthst DU das denn nun endlich ???
    Alles andere was du hier bisher geschrieben hast war doch vorher schon 100000 mal klar. !!!!
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: X301T Media Receiver von T-Home


    wenn es möglich ist, wirst du auf VDSL25 geschaltet und bekommst auch den Speed für VDSL25 zumal du ja dann das externe Modem anschliessen musst.
     
  6. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: X301T Media Receiver von T-Home

    soutkorea

    Ja denke ich auch das es so kommt.

    Und wie meinst du "externes Modem", ich habe z.Z. das T-Onlne Speedport W701V. Müsste ich dann mit VDSL 25 wieder ein anderes DSL-Modem-Router bekommen ?

    ich sehe gerade du wohnst ja in "Icke" (Berlin) naja da ist doch alles vorhanden bei euch, Ihr habts gut.

    Gruß Petro2000
     
  7. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: X301T Media Receiver von T-Home

    würdest dann den speedport als router nehmen, der hat aber so einen kleinen schalter für externen modembetrieb, denn er ist nicht vdsl fähig. also brauchst du zusätzlich noch einen einen speedport 300 hs, also ein vdsl modem.
     
  8. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: X301T Media Receiver von T-Home

    error126

    Ja ich benutze das W701V als Router und will dan auch wieder (wenn ich mal VDSL 25 habe) einen Router wollen.
    Danke für den Tipp das ich denn den Speedport 300 hs brauche.
    Gibts den dann kostenlos dazu oder was kostet der dann ?
    Also ich möchte es dann genauso wie jetzt, DSL Modem und Router in einem Gerät !

    Petro2000
     
  9. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: X301T Media Receiver von T-Home

    Router und Modem in einem Gerät geht (bis jetzt?) nicht bei VDSL. Da brauchst du definitiv das 300hs.
    Und das Paket, dass du dann bekommst, wenn du Entertain beauftragst, beinhaltet dann den 701V, das 300hs, einen VDSL-Splitter und natürlich den x301t - soweit ich weiß. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
    Nur wenn du 16+ bekommen solltest, kann es wie bisher bleiben, also Modem und Router in einem.
     
  10. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: X301T Media Receiver von T-Home

    hitman

    danke für die Info.... und das jetzige W701V was wird damit ?
    kann ich denn verkaufen oder was, weil ich dann ein neues bekomme.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.