1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X301T Festplatte immer an.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von python12589, 28. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: X301T Festplatte immer an.


    Dann musste wohl jedes Mal das Kabel von der Festplatte ziehen^^
     
  2. james-b0nd

    james-b0nd Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: X301T Festplatte immer an.

    Echt tolle Lösung...

    Naja, vielleicht kannst du mir bei einem anderen Problem helfen?
    Und zwar geht es um den USB-Eingang.
    Wie funktioniert der wirklich bei der Box und für welche Art von Dateien wird der verwendet?
    Denn bei mir kann ich den irgendwie garnicht einsetzen. Wird nichts automatisch erkannt und im Menü gibt es auch kenie Option zum auswählen.

    Entweder bin ich echt zu blöde dazu oder ich weiss es nicht.

    :confused: HELP !!!
     
  3. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: X301T Festplatte immer an.

    der ist im moment auch noch nicht implementiert, das wird mit dem media room update anfang 2008 kommen, je nachdem, wie schnell M$ entwickelt...
     
  4. james-b0nd

    james-b0nd Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: X301T Festplatte immer an.

    Na dann bin ich ja von der einen Seite schon mal beruhigt. Ich dachte ich kann mit einem simplen USB-Anschluß nicht umgehen :D

    Wo könnte mann es denn nachschauen, wann dieses Update zur Verfügung steht?

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2007
  5. DiscoDieter

    DiscoDieter Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: X301T Festplatte immer an.

    Kann das auch nicht ganz verstehen, dass die Festplatte im Stand-by nicht ausgeht. Sollte auch nicht soooo schwer sein, dass beim Firmware Update mit zu integrieren... bei jedem Windows Rechner kann man im Menü einstellen, wann sich die Festplatte ausschaltet....
    Und beim X301t soll sie immer laufen? Auch im Stand-By? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.