1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X300T - parallels Aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Bacci, 27. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bacci

    Bacci Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung damit, wieviele Sendungen man parallel aufnehmen kann?

    Gemäß Bedienungsleitung geht das ja gar nicht, zwei Sendungen hatte ich allerdings schon mal aus versehen parallel programmiert und das ging.

    Geht noch mehr?
     
  2. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: X300T - parallels Aufnehmen

    bei mir ging es bis max. drei sendungen
     
  3. Bacci

    Bacci Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    20
    AW: X300T - parallels Aufnehmen

    Konntest Du dann noch parallel eine vierte Sendung gucken?
     
  4. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: X300T - parallels Aufnehmen

    konnte switchen wie ich wollte, habe gar nicht gedacht dass das geht, aber auch die aufnahmen waren ok.
     
  5. MRCloud

    MRCloud Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    36
    AW: X300T - parallels Aufnehmen

    Meine Erfahrungen:

    Normale Sender: bis zu 3 Aufnahmen gleichzeitig möglich.

    HDTV: Ein HDTV Sender + normaler Sender aufnehmen möglich. Von der Funktion lässt sich auch noch ein 2. normaler Sender programmieren aber dann gibt es auf allen Aufnahmen nur noch Pixelbrei und stotterer.

    Wenn ein HDTV Kanal aufgenommen wird kann kein zweiter angesehen oder aufgenommen werden (sperre vom Receiver her).

    Getestet mit VDSL 25.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen