1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

x300t kein Bild beim Starten

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von rudolfred, 18. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rudolfred

    rudolfred Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo!
    Mein Mediareceiver x300t macht folgendes Problem:
    Beim Starten (aus dem Standby oder mit der Netztaste) kommt es fast immer zum schwarzen Bildschirm, aber mit Ton. Ich muss die P+ oder P- Taste drücken, damit Bild und Ton da sind. Ein Beamer, der ebenfalls (über SVideo) angeschlossen ist, zeigt ebenfalls kein Bild beim Start.
    Kennt jemand dieses Problem? Handelt es sich um einen Hardwaredefekt?

    Grüße
    rudolfred
     
  2. fire84

    fire84 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    66
    AW: x300t kein Bild beim Starten

    Nabend, habe das gleiche Problem. Kanna ber auch nicht auf des Kundencenter zugreifen übder das Menü................................. Ist irgendwie komisch. Bei euch auch?


    Gruß

    Flori
     
  3. rudolfred

    rudolfred Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    AW: x300t kein Bild beim Starten

    Hallo flori,

    danke für deine Antwort, aber wir haben nicht das gleiche Problem. Bei meinem x300t bleibt bereits beim Einschalten der Bildschirm schwarz.
    Bzgl. des nicht erreichbaren Kundencenters scheint es sich um ein generelles Problem zu handeln.

    Gruß

    rudolfred
     
  4. fire84

    fire84 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    66
    AW: x300t kein Bild beim Starten

    Ja, genauso ist es auch bei mir, wenn ich den Receiver anschalte, bleibt das Bild schwarz un dder Ton ist voll da, Muss einen Sender weiter schalten um ein Bild zu erhalten.
     
  5. rudolfred

    rudolfred Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    AW: x300t kein Bild beim Starten

    Alles klar und danke für die Bestätigung.
    Haben noch mehr dieses Problem?:winken:
     
  6. MRCloud

    MRCloud Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    36
    AW: x300t kein Bild beim Starten

    Ja, das ist wohl ein genereller Bug im Moment.
     
  7. Bacci

    Bacci Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    20
    AW: x300t kein Bild beim Starten

    Hi, hatte ich auch. Seit Freitag habe ich einen LCD TV mit HDMI, da ist es nicht so, d.h. das Bild ist sofort da.
     
  8. rudolfred

    rudolfred Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    AW: x300t kein Bild beim Starten

    Hallo allerseits,

    vielen Dank für eure Rückmeldungen. Offenbar taucht das Problem nicht nur bei mir auf.
    Gibt es auch jemanden, der mit dem fehlenden Bild keine Probleme hat?

    Grüße

    rudolfred
     
  9. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: x300t kein Bild beim Starten

    Also ich habe regelhaft Bild und Ton, wenn ich die Box starte. Dieses Problem kann ich also nicht bestätigen.
     
  10. Decki69

    Decki69 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    8
    AW: x300t kein Bild beim Starten

    Ich hab den X300T seit letzten Mittwoch und habe auch kein Bild beim Anschalten, erst wenn ich ein Programm weiterschalte.

    Mein Arbeitskollege hat das gleiche Problem...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen