1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X300/T Neue Software

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von LAGalaxy, 28. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    Anzeige
    heute morgen wurde der Receiver mit nem update versorgt. weiß jemand, was sich geändert/verbessert hat?
     
  2. Bacci

    Bacci Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    20
    AW: X300/T Neue Software

    Weiß ich noch nicht, kann ich erst heute abend testen. Angeblich soll es das Problem lösen, dass bei 16:9 am oberen Rand schwarz-weiße Streifen waren und das kein VT-Signal am Fernseher ankommt.

    Schaun 'mer mal.
     
  3. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: X300/T Neue Software

    ist auf jeden fall viel schneller geworden
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    AW: X300/T Neue Software

    Sicher, dass er da nicht eher abgeschreckt wird? ;)

    Hypochonder und ungeduldige Meckerfritzen wie Robert verzerren doch schon ein wenig :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2006
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: X300/T Neue Software

    er hat ja schon VDSL mit THS;)
     
  7. fresh

    fresh Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    90
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    THS (T-Home, IPTV-Box)
    Sony KDL 40 S 2000 E
    PANASONIC DMR-EX 75 EG-S
    Technisat T1
    Xbox 360
    AW: X300/T Neue Software

    umschalten geht schneller, und die bildqualität ist meiner meinung auch deutlich besser geworden ("Dirty Harry" kommt richtig gut), evtl. höhere datenrate. es werden neuerdings auch "hilfetexte" eingeblendet, z.B. wenn man im egp nach einer sendung sucht um diese zu programmieren. dafür geht rtl gerade nicht und 5.1 geht denke ich auch noch nicht.

    die Kanalliste wurde auch verändert, für die die kein Premiere haben ist nur noch der "Premiere Fenster"-Kanal verhanden :-(


    T-Home Schreibt gerade:

    Sehr geehrter Herr Fresh,

    wir haben unser Angebot nochmals für Sie optimiert:

    - die Anpassung der Bildformate: es wird jetzt automatisch
    erkannt, wenn eine Sendung im 16:9 Format ausgestrahlt wird
    und dementsprechend das Bild dargestellt.

    - ein Finetuning der Lautstärkeregulierung: Die Lautstärke
    lässt sich jetzt kontinuierlich verändern.

    - und eine optimierte Sperrfunktion der Kanäle: Bei nicht
    vorhandenen Daten zum Jugendschutz (FSK) werden in der
    Programmübersicht nicht mehr alle TV-Kanäle gesperrt, sondern
    nur noch die Sender, die FSK relevante Inhalte auch außerhalb
    der Zeiten von 22:00 bis 6:00 Uhr zeigen.

    Jetzt können Sie Fernsehen über T-Home in noch besserer Qualität
    geniessen!

    In den nächsten Tagen werden Sie über eine Meldung auf Ihrem
    TV-Bildschirm auf das neue Software-Update hingewiesen. Dies
    können Sie direkt oder auch zu einem späteren Zeitpunkt ausführen.
    Sollte Ihr Media Receiver ausgeschaltet sein, wird das Software-Update
    automatisch nach dem Anschalten ausgeführt.

    Weitere Informationen rund um das T-Home Entertainment Angebot finden
    Sie unter www.t-home.de

    Weiterhin viel Spass wünscht Ihnen
    Ihr T-Home Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2006
  8. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: X300/T Neue Software

    - ein Finetuning der Lautstärkeregulierung: Die Lautstärke
    lässt sich jetzt kontinuierlich verändern.


    Habe die mail auch gekriegt, was meinen die eigentlich mit dem Lautstärketuning? Kann die Lautstärke eh nur über meinen Digitalreciver steuern, oder ist was anderes gemeint?
    Aber schneller ist alles in jedem Fall geworden, gestern abend Fußball(Chelsea) waren auch Ton und Bld optimal
     
  9. fresh

    fresh Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    90
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    THS (T-Home, IPTV-Box)
    Sony KDL 40 S 2000 E
    PANASONIC DMR-EX 75 EG-S
    Technisat T1
    Xbox 360
    AW: X300/T Neue Software

    hmm, das einzige was mir auffiel war dass früher beim ersten drücken auf lauter/leiser an der FB es etwas dauerte bis das gerät reagierte. Die Software zur Lautstärkeregulierung wurde ganz offensichtlich erst in diesem Moment in den Speicher geladen. Vielleicht ist das jetzt schneller. Ansonsten hatte man ja schon 25 Stufen was ziemlich "FEIN" ist finde ich .-)
     
  10. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: X300/T Neue Software

    habe das gleiche immer noch, aber mit der Eingabe des Pin-Code, reagiert spät oder gar nicht, T-Com will sich drum kümmern. Aber ansonsten alles gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen