1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X-TRA Music FTA?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von DJ-Spacelab, 27. Oktober 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Warum nutzt Ihr eigentlich kein Internetradio?
    Tausende von Sendern in guter Qualität, viele ohne Werbung und Moderation.

    Naja, muss ich nicht verstehen... entt&aum
     
  2. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    Bei vielen steht der PC im Arbeitszimmer und die Anlage im Wohnzimmer und zweitens hab ich noch kein Internetradio gehört das mich überzeugt hat. Weder klanglich noch musikalisch. Und jetzt wo die alle auf dem trip mit MP3pro sind schon zweimal nicht!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil die Qualität zu schlecht ist.
    Gruß Gorcon