1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

x-pro 1

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von sms130975, 16. November 2003.

  1. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Anzeige
    kennt sich wer mit dem teil aus? ich meine speziell die video link funktion...an meinem pc krieg ich das nicht zum laufen..die anleitung, die bei der video link software dabei ist, ist für die sky box...soll die software auch für den x-pro sein??
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Auf Hardwareseite sind die Geräte identisch. Die Software sollte funktionieren. An deinem PC scheint etwas nicht zu stimmen. Hast du dich mal an die Programmierer gewandt? Die Firma heißt ja nun Neotion.
     
  3. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    thx für die antwort...mein pc erkennt bei hardware "unbekanntes gerät" bei usb...und beim aufspielen der sodtware erscheint ziemlich em ende die meldung "die atsky bos ist nicht angeschlossen..bitte stecker und usb kabel verbinden" das mache ich dann passiert gar nix..dann drücke ich die meldung weg..dann kommt die meldung "es wird windows media player 7.1 benötigt die folgende software installiert die komponente..." nur ich habe den windows media player 9 bereits drauf...also die neueste version ?! ich werde mich mal an den hersteller wenden...wenn das aber nicht bald funktioniert werde ich mir statt dem x-pro1 einen receiver mit festplatte kaufen...die festplatten-aufnehmefunktion über usb war eh der einzige grund warum ich mir das teil gekauft hab...ansonsten ist der nicht besonders..
     

Diese Seite empfehlen