1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X-Pert DTV DVB-T

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von gartenhund, 26. Juli 2004.

  1. gartenhund

    gartenhund Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo, wohne am Rand von Berlin, deshalb möchte ich am PC DVB-T nutzen.
    Habe mir deshalb eine DTV DVB-T von X-PERT geleistet. Die Karte ist eingebaut, die Soaftware installiert. DTVR läßt sich aufrufen ( rotes Schild) und dann ist Schluß. Es kommt nicht zum Scannen der einzelnen Sender. wie in der Anleitung dargestellt. Letztere ist leider nur in englisch.
    Wer kann helfen ? Wer hat Erfahrung mit dem Teil ?
    Grüße vom Gartenhund !
     

Diese Seite empfehlen