1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit [3D]

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 3. Oktober 2014.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    In der Zukunft stehen die Mutanten kurz vor dem Aussterben, weil sie von Killer-Robotern gejagt und getötet werden: den Sentinels. Aufgrund der Bedrohung arbeiten die einstigen Gegner Magneto (Ian McKellen) und Charles Xavier (Patrick Stewart) zusammen – ihr Plan sieht vor, den Terror durch die Sentinels gar nicht erst zuzulassen. Dazu schicken sie Wolverines (Hugh Jackman) Bewusstsein mit Hilfe von Kitty Pryde (Ellen Page) in die Vergangenheit, da sich sein Geist von den Folgen einer solchen Zeitreise erholen kann. In der Vergangenheit soll Wolverine eine Tat Mystiques (Jennifer Lawrence) verhindern, die den Bau der Sentinels erst möglich machte; der Eingriff würde also die Zukunft im Sinne der Mutanten verändern. Doch dafür muss Wolverine erst ein Team aus Mutanten zusammenstellen – was sich als schwierig erweist. Der junge Charles Xavier (James McAvoy) etwa ist in einem miserablen psychischen Zustand…


    Ein Sammelsurium an Stars versammelt sich im neuen X Men Abenteuer und man bekommt einen Blockbuster genau wie man Ihn erwartet. Die Actionszenen sind begrenzt, aber fantastisch fand ich die Zeitlupenszene in der Küche und im letzten Drittel bekommt man tricktechnisch einiges geboten. Auch wenn Singer in das eine oder andere Logikloch tapst, ist Ihm ein kurzweiliger Marvel Blockbuster gelungen, der visuell einiges zu bieten hat. Die Schauspieler werden auch gut in die interessante Story eingefügt. Insgesamt fand ich das 3D ganz passabel, man merkt das der Film in 3D gedreht wurde. In meine Augen zwar trotzdem noch meilenweit von einer Referenz Scheibe entfernt, aber besser als so mancher schlecht konvertierter Film aktuell. Die Tiefe wurde detailreich dargestellt und es gab sogar einige wenige Pop Outs, die aber dann schnell verpufften.
    Ich vergebe gutgelaunte 7/10!


    [​IMG]

     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.647
    Zustimmungen:
    2.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit [3D]

    Für mich der beste Film 2014 bisjetzt.
    Vielleicht morgen in der Videothek zum leihen.
     
  3. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit [3D]

    Nee,das ist Defintiv Guardians of the Galaxy.:love::winken:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.959
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit [3D]

    Den gibt es ja noch nicht auf BD!
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit [3D]

    Grandioser X-Men-Film mit vielen Stars, die wunderbar in die Story miteingefügt worden sind. Grandiose Special Effects und viel Humor machen das Ganze zu einem echten Vergnügen. Besonders die Szene mit Magneto und dem Footballstadium ist da bemerkenswert. Einer der besten Blockbusterfilme in diesem Jahr.

    Meine Bewertung: 8/10
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit [3D]

    In der tat bekommt man das was man erwartet und das mit guten Ton und in ebenso guten 3D.
    7,5/10
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2014
  7. oxyd

    oxyd Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit [3D]

    Gestern Abend gesichtet. Macht Laune (vorallem in Bezug auf Klang & Bild). Habe bisher nur X-Men: First Class (8/10) gesehen und war begeistert. Doch X-Men: Days of Future Past war nochmal ne Nummer besser. 9/10!!!

    Nachtrag: 3D habe ich nicht getestet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2014
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.647
    Zustimmungen:
    2.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit [3D]

    Dann freue ich mich ja schon auf den Flug von Barcelona nach Miami.
     
  9. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit [3D]

    Da ich mir gerade den Rogue Cut auf BD angeschaut habe, ist es mir ein Bedürfnis, diesen zu erwähnen und X-Men: Zukunft ist Vergangenheit als Thema hervorzuholen.
    Zum Film nur eines: tolle Story, klasse schauspielerische Leistungen, die sich im Einklang mit den hervorragenden Effekten befinden und geniale Verbindung zu den anderen X-Men Filmen. Die Kinofassung ist bereits beeindruckend, aber der Rogue Cut vertieft das ganze noch etwas und wirkt auf mich runder, so dass ich es nicht bereue, hier nochmals für diesen Teil Geld ausgegeben zu haben. Für Fans dieser Saga eine absolute Empfehlung von mir. Alles inhaltlich wissenswerte zur erweiterten Fassung gibt's hier zu lesen:

    X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)

    Diese Schnittfassung erhält von mir 8,5/10 Punkte.

    [​IMG]
     
  10. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.895
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit [3D]

    Ich habe es mir jetzt am Montag auch endlich angesehen. Sehr guter Film. Nachdem letzten schwachen Teil. 8,0/10
     

Diese Seite empfehlen