1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X-Men Wochenende

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 31. Mai 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: X-Men Wochenende

    Na ja, das gleiche Argument würde dann für +24 gelten ...

    Ich meine, es ist ja nun nicht so, daß das Programm auf Sky Cinema HD nicht ausreichend wiederholt wird ...

    Vor allem: Mit einem oder zwei zusätzlichen Filmsendern könnte der Neuheiten Kanal vernünftig Neuheiten rotieren und wiederholen ...

    Es ist jedenfalls ein Witz, wie man mit +1 und +24 noch Werbung machen kann, um die Senderzahlen zu erhöhen ...
     
  2. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: X-Men Wochenende

    Also zumindest der +24 Sender scheint einigermaßen genutzt zu werden, denn ich kann mich an eine PayTV Quotenübersicht von vor nicht allzu langer Zeit erinnern wo der Sender auf Platz 1 lag mit einem Neustart der dort eben einen Tag später lief.

    Außerdem ist es mit diesen Sendern ähnlich wie allgemein mit der Forderung die SD Ausstrahlung einzustellen:

    - solange die notwendige Hardware(HD-Receiver/-FPR), mit der immer wieder argumentiert wird, noch nicht in mindestens 75-80% der Abo-Haushalte steht, erübrigt sich der Gedanke daran die zeitversetzten Sender abzuschalten/umzuwandeln oder eben die SD Ausstrahlung einzustellen
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: X-Men Wochenende

    Gibt's bei UM leider nicht. Ich denke, wenn man eine neue Fortsetzung zeigt, kann man ruhig Sky Cinema HD dafür verwenden.

    Das ist doch so ein Henne-Ei-Problem, wenn man +1 und +24 abschaltet, werden sicher mehr Kunden über die Anschaffung entsprechender Hardware nachdenken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2012