1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X-Men Wochenende

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 31. Mai 2012.

  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: X-Men Wochenende

    Mir hat das Special sehr gefallen. Es war auch gut, die fünf Filme bissl aufzuteilen, so habe ich zwei am Sonnabend und drei am Sonntag geschaut. Solche Wochenenden sollte Sky öfter machen.
     
  2. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: X-Men Wochenende

    .------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2012
  3. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: X-Men Wochenende

    yo, gäbe auch noch mehr....
    Indiana Jones, Matrix, James Bond, um nur mal nen paar aufzuzählen....
    immer noch 3x besser als neue nichtssagende Filme....
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: X-Men Wochenende

    Dafür gibs eigentlich Sky Cinema Hits HD. Aber anscheinend weiß Sky selber nicht welche Programe es hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2012
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: X-Men Wochenende


    Specials neben den Neustarts gerne,aber nicht stattdessen.Sky Cinema/HD ist ein Sender,wo Neustarts anlaufen sollen.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: X-Men Wochenende

    Die sollen lieber die dämlichen +1 und +24 Sender auflösen und stattdessen zwei vernünftige HD Sender bringen ... oder von mir aus auch einen HD Sender, auf dem dann Specials laufen könnten ... von James Bond bis Indianer Jones könnten da entsprechende Specials kommen ... besser als das idiotische +1 Programm ....
     
  7. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: X-Men Wochenende

    wenn +1 in HD wäre - wäre schon ne Verbesserung

    Weil gerade mal im Sommer hock ich nicht um 20.15 Uhr vor der Kiste - sondern im Garten.
    Und da isses nicht schlecht wenn der Film erst um 21.15 Uhr anfangen würde.

    Brauch ich aber nur im Sommer - und wenn.....dann als HD
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: X-Men Wochenende

    Eigentlich löst die Festplatte zusehens +1 und +24 ab...
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: X-Men Wochenende

    Nicht nur eigentlich ... seit wir die Sky+ Receiver haben, sind die beiden Sender aus der Favoritenliste gestrichen ... zumal sie eh nicht HD sind und null Nutzen haben ...
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: X-Men Wochenende

    Naja, +1 sehe ich noch ein, denn wenn man mal etwas verpasst, weil man es übersehen hat und dadurch auch keine Aufnahme geplant hat, kann man es trotzdem noch in SD schauen, aber +24 sehe ich als sinnlos an.