1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X-Men Wochenende

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 31. Mai 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: X-Men Wochenende


    Und viele kennen nur einen oder zwei Filme!

    Meine Frau war begeistert davon ... und ich konnte den Boxkampf sehen.

    Meine Holde schaut sich lieber ein X-Man Wochenende an, als irgendwelche B Movies, die sie nicht kennt und nie kennenlernen wollte ...

    Und schon haben wir einen "Interessenkonflikt" ... Du siehst, man kann es nie mehr als 50% recht machen ... ;)
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: X-Men Wochenende

    Klar sind solche Spezials schon gut gemacht. Es ist aber eine Grundsatzfrage: SKY hat so viele Sender, die für sowas Platz haben und dafür wie gemacht sind. Cinema sollte für die Neustarts reserviert sein.

    Sofern das Spezial nur einmal gemacht und gesendet wurde ist es auch noch ok.

    Ich hoffe mal nicht, die ganzen X-Men Filme laufen jetzt im Rahmen der regulären Rotation. Habe ich noch gar nicht nachgeschaut. Das wäre ärgerlich.

    Ich erinnere mich an das Harry Potter-Spezial. Egal wann ich bei SKY eingezappt habe, irgendwie wurde da immer gezaubert :D Hat mich am Schluss genervt.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: X-Men Wochenende


    Trotzdem ein Special sollte dazu dienen,daß man es zusätzlich zu den Neustarts bringt und nicht stattdessen,wir reden hier von Sky Cinema,dem Neustartsender von Sky.Wozu haben wir Sky Hits...!
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: X-Men Wochenende

    Soweit einverstanden ... bis auf. Wir haben Sat, aber: Läuft Cinema Hits in allen Kabelnetzen in HD? Wenn nein, ist nachzuvollziehen, daß "Highlights" auf dem Hauptkanal gebracht werden ... ansonsten stimme ich Dir aber zu.
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: X-Men Wochenende

    Da hat Hoffi67 absolut recht.

    Aber der "Ottonormalkunde" wird sich über diese Spezials sogar freuen. Nur Freaks wie wir hier zählen die Neustarts nach und finden einen Kritikpunkt daran :D

    Immer wenn ich mich über SKY ärgere muss ich mich mir selber vorhalten: Halt, Du bist DF-verseucht und nicht Nabel der Pay-TV Welt. Millionen andere Kunden sehen es anderst wie Du ;)

    Wenn ich Programmplaner wäre, würden die Spezials ohne Ausnahme auf SKY Hits laufen. Dieser Sender ist wie gemalt für sowas !
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: X-Men Wochenende

    Aber,es kommen ja alle 5 heute hintereinander und auf Sky Cinema HD,daß meine ich hätte gereicht.:winken:Freitag/Samstag zur Prime Time,sind Neustart Filme dran!
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: X-Men Wochenende

    Einverstanden! Einigen wir uns auf: Ein Special auf dem Hauptkanal (damit alle Kunden es in HD sehen können) ist ok, danach sollte es auf Cinema Hits etc. verschoben werden ...
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: X-Men Wochenende


    Wir einigen uns.:winken:Wenn keine Neustarts dafür wegfallen,her mit den Specials.Nur das Problem ist,Sky macht die Programmplanung und ich befürchte,daß wird auch in Zukunft so laufen,daß Freitag und Samstag dafür Neustarts weichen müssen,wäre eh nicht das erste Mal.;)
     
  9. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: X-Men Wochenende

    Nur zur Info: Statt eines Neustarts am Freitag gab es in dieser Woche einen am Donnerstag. Das ist schon seit Jahrzehnt(en) nicht mehr vorgekommen.

    Außer je einer weiteren Ausstrahlung auf Hits am Monatsende wird es die alten X-Men-Filme (vorerst) nicht mehr geben.
     
  10. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: X-Men Wochenende

    Die Qualität der alten X-Men Filme war unterirdisch - wenn das HD sein, na dann können wir uns noch auf was gefasst machen.