1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X-Men Wochenende

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 31. Mai 2012.

1. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: X-Men Wochenende

Das Frage ich mich auch
    Wieso werden immer wieder ältere Filme auf Sky Cinema gezeigt?
    Kann ich nicht nachvollziehen

2. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

wieso? um neustarts zu sparen...

nachdem jetzt die serien abgedeckt wurden mit tnt serie hd, fox hd und atlantic hd ist wieder das film paket das größte inhaltliche sorgenkind von sky

dabei könnte man das angebot zumindest mit drittsendern wie tnt film hd oder 13th street hd inhaltlich auffetten..

3. Met-Mann

Met-Mann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400

Ich finde es klasse, dass Sky jetzt vermehrt vor der Erstausstrahlung einer Fortsetzung alle Teile der Filmreihe auf den eigenen Kanälen wiederholt (z.B. Fluch der Karibik 1-4, Harry Potter, Terminator, Hangover...).
    Dies sollte Sky grundsätzlich so machen.
    Sky Hits wäre dafür natürlich besser geeignet, aber bitte nicht auf Drittsendern wie Disney Cinemagic oder 13th Street (Scream, kein HD).

4. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Top!
    Mehr kann man dazu nicht sagen. :)

5. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sky will hier sicherlich allen HD-Kunden den Service in HD bieten, und da ist CinemaHD nunmal der einzige, der auf allen Plattformen verfügbar ist.

Ich finde solche Programmierungen grundsätzlich begrüßenswrt, jedoch bitte ohne Wegfall von Neustarts!

6. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Geile Sache mit dem X Men Wochenende. Auch wenn hier wieder viele Nörgeln und lieber nen kroatischen B Movie als Neustart sehen wollen (*lol*) find ich nen X Men Wochenende sinnvoller. Ist ja aber nur meine Meinung.

7. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, am Samstag kommen doch meist schon etwas hochwertigere Filme. Finde es halt schon stark, dass man am Freitag und Samstag keinen Neustart bringt...

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Letztens hat man trotz solcher Reihen,den Neustart entweder vorher oder nachher gezeigt.Nun fallen Freitag und Samstag die Neustarts weg.

Beim EM Finale an einem Sonntag kommt gar kein Neustart,daß hats zum Sonntag noch nie gegeben.Und 6 mal fallen für Downtown Abbey die Filmneustarts im Juli/August weg,obwohl es jetzt Sky Atlantic gibt.

Ich will damit nur sagen,wie klamm das ganze Filmpaket ist,obwohl ich ein Fan solcher Sonderprogrammierungen bin,wie gerade dem X Men Wochenende.
    Hätte man genug Filmrechte,würden die Neustarts trotzdem vorher oder nachher laufen.

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist doch wirklich TOP, die Wiederholquote noch weiter zu erhöhen. Sky sollte jede Aufzeichnungsmöglichkeit unterbinden, dann bekommen Endloswiederholungen einen Sinn.

10. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aufzeichen mache ich bei Filmen so gut wie nie mal ne Serie oder so aber Filme da reife ich liebe auf die Blu-Ray zurück.