1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X-Men Trilogie (6 Discs) 29,99 Euro bei Amazon.de

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Berliner, 29. April 2009.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: X-Men Trilogie (6 Discs) 29,99 Euro bei Amazon.de

    Ja, und jetzt wo ich sie in den Händen halte verstärkt sich der Eindruck noch, vor allem die drangefaltete Rückseite sorgt für einen billigen Gesamteindruck. Aber was solls, wenn die Bluray-Disk dann nur noch 5 Euro pro Stück kostet nehme ich so eine Verpackung gerne in Kauf!

    Gruß
    emtewe
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: X-Men Trilogie (6 Discs) 29,99 Euro bei Amazon.de

    hab meine gestern auch bekommen..is in der Tat grottig verpackt, wenigstens lässt sich das USK Siegel auf die Art geräuschlos entfernen. Die drangepappte Rückseite is mir so garnicht erst aufgefallen, erst wie sie beim hantieren mit der Box auf den Boden fiel dachte ich "was datt denn?"
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: X-Men Trilogie (6 Discs) 29,99 Euro bei Amazon.de

    Interessant auch das "X" auf der vorderen Innenseite der Schachtel, das ist so gestaltet dass man ein Heft mit Begleitinformationen dort einstecken könnte, nur ist das bei mir leer. Schade, eine kleine Übersicht über die Art und Verteilung des üppigen Bonusmaterials wäre nicht schlecht gewesen. Aber nochmal, für den Preis ist das vollkommen OK :winken:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: X-Men Trilogie (6 Discs) 29,99 Euro bei Amazon.de

    Ja...5 Euro pro Scheibe...das war nen guter Deal, da seh ich auch mal über die Unzulänglichkeiten der Verpackung hinweg.