1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X Men 3 & Da Vinci Code

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prodigital2, 7. November 2006.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.741
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: X Men 3 & Da Vinci Code

    Darf man denn ohne seine Freiheit zu riskieren, die Wörter "legal" und "gebrannt" in einem einzigen Satz nennen? ;)

    6 Euro? Nee oder? Was sind das denn für Preise? Noch DM?

    Also ich finde dass Onlineangebote auch schon gut mithalten können. Bei Amango gibt es bspw. "Flatrates " und auch NETLEIH ist nicht wirklich schlecht im Preis. 2,65 Euro pro DVD (beim 6er Modell) inkl. Versand und ohne echten Zeitdruck (zumindest locker ne Woche Zeit). Keine Fahrwege, bequem alles im Briefkasten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2006
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: X Men 3 & Da Vinci Code


    Ja neeee, is klar!

    Dann kann man sich freuen, wenn man zwichen ner ******-Bande sitzt :D
    Die Kinos wären dann voll mit Idioten, die nur zum Zeitvertreib reingehen...


    Für X-Men 3 würde ich keinen Pfennig mehr ausgeben!
    Der Film ist eine Beleidigung für jeden X-Men-Fan.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: X Men 3 & Da Vinci Code

    Das ist natürlich richtig. Nicht nur wegen der Bundesliga hat Premiere ja seine Paketpreise neu geordnet.

    Von diesen Onlinevideotheken halte ich dagegen nicht viel. Ich hatte mal zwei große Anbieter ausprobiert. Mir verschwinden da einfach zu viele DVDs und man muß darauf hoffen, die neuesten Filme direkt zu bekommen. Meistens dauert das aber.


    Wäre ein interessantes Modell, aber ich glaube nicht, daß dies realisiert wird. Nicht für die Hälfte des Filmes. Eher ein paar Minuten, viertel Stunde oder so.

    Im Kino kann ich mir das schon gar nicht vorstellen, wie soll das praktikabel durchgeführt werden? Man müßte den Film dann schon unterbrechen. Darauf zu hoffen, daß die Leute rechtzeitig rausgehen, ne, daran glaube ich nicht. Das gibt nur Schlägereien ;)
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: X Men 3 & Da Vinci Code

    3 € pro Tag, über Nacht somit 6 €. Gibt halt keine Konkurrenz in der Gegend. :(

    Diese Videothek macht um 22 Uhr zu, da bleibt dir kaum was anderes übrig, als den Film über Nacht zu behalten.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: X Men 3 & Da Vinci Code

    Naja, wenn den Filmproduzenten diese Zeitspanne bekannt ist, dann werden 95% des Budgets für die ersten 15 Minuten ausgegeben, und der Rest des Films aus Schnittresten zusammengefrickelt. :)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.741
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: X Men 3 & Da Vinci Code

    :eek:

    Woah. Ja..das ist Monopolmacht in seiner schlimmsten Ausprägung.

    O.k....bei den Onlinetheken ist es mit hyperaktuellen Filmen schwierig. Ich bin da die Ausnahme und leihe mir aktuell den Krempel, der bspw. auf DIREKT läuft. Also paar Monate nach DVD Release. So krieg ich eigentlich ohne Wartezeit immer alles von meiner Wunschliste ausgehend von Platz 1.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: X Men 3 & Da Vinci Code

    Eben, für ältere Filme sind diese Onlineanbieter wirklich gut, aber bei Neuheiten kann man das echt vergessen. Das ist ein reines Glückspiel, wann man die bekommt. Meistens laufen die dann auch schon auf PREMIERE!

    Ich war lange bei Netleih und eigentlich immer rechts zufrieden, aber die Nr. 1-3 auf meiner Wunschliste habe ich in über einem Jahr nie geliefert bekommen. :eek:

    Gibt es bei ARRIVO (PPV ISH/IESY). Die ersten 10 Minuten eines jeden Films sind immer unverschlüsselt!
     
  8. Wolvie024

    Wolvie024 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: X Men 3 & Da Vinci Code

    Hallo, hallo, mal gaaaanz langsam. Ich bin X-Men Fan der ersten Stunde und kann behaupten, ALLE Hauptserien im US Original zu haben (Uncanny X-Men, X-Men, Wolverine, X-Factor und dann noch etliche Minis und Special).

    X-MEN 3 ist bei weitem der beste X-Men Film. Weite Teile des Films stammen direkt aus Morrissons "Planet X - Storyline". Der Film ist einfach nur der Hammer!

    Klar ist es ärgerlich, dass Cyclops so früh den Löffel abgibt, aber den werden wir schon wiedersehen, keine Sorge, da hat man sich ein schönes Türchen offen gelassen.

    Wolverine rules! Hell Yeah!
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: X Men 3 & Da Vinci Code

    Ich hätte die Genialität des Filmes auf der Verpackung aber vermutlich nicht erkannt. :D;):p
     
  10. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: X Men 3 & Da Vinci Code

    das könnte aber auch imho ein bischen marketingtaktik von netleih gewesen sein, ich pack nie an oberster stelle die filme, die mich hauptsächlich interessieren :D