1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X Men 3 & Da Vinci Code

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prodigital2, 7. November 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Anzeige
    Hallo Forumsteilnehmer!

    Weiß jemand, wann X Men 3 und der Da Vinci Code im Kino gekommen sind bzw. wann sie auf P. Direkt und Blockbuster kommen? :);)

    Soweit ich weiß ist Der Transporter 2 vorher ins Kino gekommen. Da dieser Film schon auf Direkt läuft, werden die beiden Filme wohl nicht mehr auf Premiere Direkt laufen, oder??


    :eek:
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: X Men 3 & Da Vinci Code

    Also "Der DaVinci Code" ist heute erst auf DVD Erschienen. X-Men3 ist am 23. Oktober auf DVD erschienen.

    Rechne mal damit das beide Filme so um Ostern auf Direkt kommen. Aber da kann man sich halt nie sicher sein.

    Und was hat "The Transporter 2" damit zu tun :eek:. Wenn der vor den beiden Filmen im Kino kam, kommt er natürlich auch früher auf Direkt... irgendwie logisch oder ?
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: X Men 3 & Da Vinci Code

    Ich dachte "The Transporter 2" kam früher.
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: X Men 3 & Da Vinci Code

    Beide Filme liefen im Mai im Kino, sind jetzt gerade als DVD rausgekommen, da ist also noch etwas Luft für PREMIERE DIREKT.
    Auf BLOCKBUSTER kommen sie dann vermutlich irgendwann zwischen Sept. und Dez. 2007.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: X Men 3 & Da Vinci Code

    Dies ist eigentlich gar nicht so lange (Mai 2006 - z.B. Oktober 2007 das sind 19 Monate). So war es in etwa auch bei Star Wars - Episode III ( Mai 05 - Oktober 06). :D

    Mir persönlich dauert dies bei den TOP-Filmen (für mich sind diese beiden Filme TOP) eindeutig zu lange. :cool::(:(

    Blockbuster sollte teurer werden und die Filme früher bringen (siehe Sig.). Anstatt 10,-€ für Blockbuster lohnen sich die 15,-€ für amango.de schon eher. Blöd nur, dass ich einige "Perlen" verpassen würde, wenn ich kein P. Blockbuster hätte.
    "Saw" hätte ich z.B. verpasst, der Film war einfach nur super. :D
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: X Men 3 & Da Vinci Code

    Da ist doch die ominöse Verwertungskette dran schuld. Da kann Premiere nunmal rein gar nichts machen. ;)

    :winken:
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: X Men 3 & Da Vinci Code

    Richtig.

    Aber warum startet der Film nicht auf Direkt zeitgleich zum DVD-Start?? Die Preise sind doch ähnlich (ich spreche vom Verleih-DVDs). ;)

    Das Premiere dafür nichts kann ist mir auch klar. :(:(:(:eek:
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: X Men 3 & Da Vinci Code

    Jap
     
  9. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: X Men 3 & Da Vinci Code

    Bin ich froh das ich mir beide Filme schon fürs letzte Wochenende ausgeliehen hatte und angesehen habe.
    Wieder ein Grund warum Premiere einfach nicht das bietet was mir die Premiere Mehrkosten wert währe.
    :LOL:
    Und auf Dauer komme ich mit meinem DVD leihen im Jahr auch kostengünstiger bei weg.
     
  10. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Österreich
    AW: X Men 3 & Da Vinci Code

    X-Men 3 läuft zu Weihnachten auf Premiere Direkt. Transporter 2 läuft im Jänner auf Premiere Blockbuster.
     

Diese Seite empfehlen