1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X-Mas Aktion, Programm zurückfahren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schrumpfgermane, 26. Januar 2008.

  1. Ebnersdorfer

    Ebnersdorfer Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 9001
    Samsung LCD TV LE37M8
    Anzeige
    AW: X-Mas Aktion, Programm zurückfahren

    Ich habe auch auf 2 Pakete reduziert, schriftlich mit normalem Einschreiben ohne Rückschein. Scheint mir einfach sicherer als telefonisch. Hat aber nichts mit Misstrauen gegenüber Premiere zu tun.
     
  2. AW: X-Mas Aktion, Programm zurückfahren

    leute leute, wieso macht ihr es euch wieder komplizierter als es ist?

    es reicht vollkommen aus sich telefonsich zu melden. wer es ganz genau machen will schickt eine email an service@premiere.de (bitte kundennummer und name, anschrift mit angeben)

    tipp: bitte nicht unbedingt paketreduzierung und kündigung in einem schreiben angeben.
     
  3. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: X-Mas Aktion, Programm zurückfahren

    Nicht kompliziert - reine Absicherung - man weiß nie:)

    dampfer4
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: X-Mas Aktion, Programm zurückfahren

    Genau, ein wichtiges Argument, hier geht es ja doch um erhebliche Forderungen, über zwei Jahre gerechnet, wenn die Angelegenheit nicht korrekt von Premiere verarbeitet wird. Zur Beweissicherung schickt man so etwas doch besser per Einschreiben. :)
    Das ist nicht das Problem der Kunden, solange wie man als Kunde nachweisen kann, daß Premiere entsprechende Willenerklärungen bekommen hat.
     
  5. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: X-Mas Aktion, Programm zurückfahren

    Ich habe auch das Angebot von Weihnachten angenommen. Habe per E-Mail vorige Woche reduziert und gestern kam die schriftliche Bestätigung. Man kann ja über Premiere sagen was man will, aber Kündigungen und Reduzierungen haben bisher immer per E-Mail geklappt. Nur sollte man es früh genug machen und nicht auf den letzten Drücker, so hat man immer noch Zeit, einen anderen Weg zu wählen.
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: X-Mas Aktion, Programm zurückfahren

    Warum nicht, klappt problemlos.
    Ging bei meinem letzten Start-Abo auch: da auf meine e-mail Abbestellung des Bonus-Pakets keine schriftliche Bestätigung erfolgte;
    habe ich dieses Paket noch einmal per Einschreiben abbestellt; und gleichzeitig das Start-Abo zum Ende der Laufzeit gekündigt.

    Du hast auch gar kein Vertrauen in die Leistungsfähigkeit und Belastbarkeit deiner Kollegen. :eek: ;)