1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X-Dream TV

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von AMDKiller, 7. Dezember 2003.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    oder auch ( in etwas abgewandelter Form)

    <small>[ 28. Dezember 2003, 21:28: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  2. The VIP

    The VIP Guest

    ähm, mal ne dumme Frage: Warum sind plötzlich die Daten des Encryption Systems (-&gt; Dreamcrypt) aus der Datenbank von Lyngsat entfernt worden? Hat das was mit meinem Posting zu tun? War das evtl. ein Fehler von Lyngsat der soeben behoben wird? durchein
    http://www.lyngsat.com/packages/katelco.shtml

    <small>[ 28. Dezember 2003, 23:25: Beitrag editiert von: The VIP ]</small>
     
  3. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @riffraff

    Du kannst offenbar nicht unterscheiden zwischen Spekulation und bewußter Behauptung unwahrer Tatsachen. Ich habe nichts behauptet, sondern was davon zu halten wäre, wenn das CI keinen Secure Loader beinhaltet.

    Vielleicht ist Ushtar ja schon kräftig am coden. breites_ breites_

    Desweiteren werde ich mir bei solchen Sachen mit Sicherheit nicht von dir den Mund verbieten lassen.

    Ohne VD und ohne das Geschäft mit der Schwarzglotzerei, mit Programmern, illegaler Nutzung von CAS im MM und somit Diebstahl geistigen Eigentums, gäbe es heute keine DB und kein DMM.

    Das was da an ach so illegalen Images im Netz rumfliegt, gepaart mit der Vergangenheit dieser Firmenkonstellation, gibt leider genug Anlaß, dem Treiben weiterhin Beachtung zu schenken.

    Der Verkuender

    <small>[ 29. Dezember 2003, 00:28: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>
     
  4. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Der Verkünder

    Warum so angefressen winken ? Wenn Du sagst, dass Du keiner Sekte angehörst ( ich bleibe beim obigen Beispiel ) musst Du das erst einmal beweisen ansonsten bleibt es als Behauptung stehen breites_ Erst durch den Nachweis der Richtigkeit kann sich diese Behauptung u.U. zur Tatsache entwickeln breites_ Eine Spekulation tendiert eher in Richtung Vermutung und ist seitens desjenigen der sie ausspricht mit einer grossen Menge Unsicherheit behaftet. Insofern sind hier mehrere Spekulationen genannt worden ( Verkünder ist Sektenmitglied oder DMM nimmt Umprogrammierungen seiner Module in kauf ) und eine ganze Menge Behauptungen. breites_ Habe ich den Unterschied verstanden ? sch&uuml

    RR

    <small>[ 29. Dezember 2003, 08:20: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  5. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ahh, wie ich sehen macht riffraff jetzt auf unterschwellig psychologisch. Wie ist sonst die zugegebenermaßen bei ihm nicht übliche, erhöhte Anzahl von Smilies zu erkären. Fein, daß er mir in allen wesentlichen Punkten zustimmt. winken

    Der Verkuender
     
  6. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Der Verkünder

    genau ! Oder anders gesagt: Von Dir kommen sehr viele Spekulationen zum Thema DMM und von vielen anderen viele Spekulationen zum Thema " Der Verkünder" Da ich da nicht mitspekulieren will beende ich das hier ( für mich) erst einmal es sei denn, Du möchtest das über PN weiterdiskutieren was ich mir ( Achtung Vermutung -&gt;nicht Spekulation ) bei Dir nicht vorstellen kann

    RR

    <small>[ 29. Dezember 2003, 09:27: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  7. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Eine weise Entscheidung. Könnte sonst für Entenhausen eventuell doch noch peinlich werden. winken

    Der Verkuender
     
  8. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Der Verkünder

    Ich vermute, schon wieder eine falsche Spekulation winken

    RR
     
  9. Helmut W.

    Helmut W. Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025
    Humax HD
    Plasma Oroin HDready
    Hi all,
    ich höre immer wieder die selben Schlagworte wie "Entenhausen" etc. Diese Begriffe die ein anderer User auf anderen Boards (z.B. Mascom) auch häufig an den Mann gebracht hat! Ist das Zufall? Sicherlich nein!
    @Verkuender,
    ist jetzt auch etwas überspitzt von mir gefragt, aber da diese Begriffe wie z.B. "Entenhausen oder Ententeich bzw. Entendreck" ja nicht eingedeutscht sind und hier sicherlich noch eine Art "Gebrauchtsmusterschutz" besteht, solltest Du besser erstmal den Autor dieser Begriffe fragen, ob Du diese einfach nutzen darfst?!
    Ich denke, dass der Kunde entscheidet, welche Box er kaufen möchte! Nicht immer sind die Beweggründe "illegal"! Ich werde jetzt nicht das schon vielerorts benutzte Beispiel mit dem Küchenmesser gebrauchen aber vielleicht kannst Du uns dochmal ausführlicher erklären, warum Du Dich berufen fühlst, derartige Begriffe gegen eine Firma einzusetzen, die ja auch zweifelsohne Arbeitsplätze schafft?! Die Vorstellung, dass Du alle Menschen nach dem Vorbild der Gesetzeslage und Vorschriften "dressieren" willst, lässt mich zu dem Schluss kommen, das Du nicht mit beiden Beinen im Leben stehst. Das wir dieses Ziel alle erreichen wollen ist, denke ich, doch klar. Das geht aber doch nur, wenn man sich auf eine Art u. Weise austauscht, die den guten menschlichen Miteineinder entsprechen bzw. auch den guten Sitten entsprechen sollte.
    Namensverfälschungen gehören doch eigendlich nicht dazu!
     
  10. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @HelmutW

    Du hast zwar recht, aber geh mal nicht so hart mit unserem Verkünder um, er erfüllt hier schliesslich nur die ihm gestellte Aufgabe...

    RR