1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X-CAM mit InXworld-Paket

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von zweckform, 5. Juli 2004.

  1. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    Anzeige
    AW: X-CAM mit InXworld-Paket

    Hallo Speedy,

    Zweckform scheint mir der Vertreiber des X-CAM zu sein :D . Deshalb sind seine Antworten die einer Frau im Streit mit Ihrem Mann ;) . ( Du hast vor 10 Jahren den Klodeckel nicht heruntergeklappt! )
    Er argumentiert mit für Ihn absoult unrelevanten Sachen wie:
    um sich zu rechtfertigen. Die Einstweilige wurde meines Wissens, bitte um Korrektur wenn ich falsch liege, von Brummiere zurückgezogen. Deshalb ist das Zitat eigentlich nicht dazu geeignet den Versuch der eigenen Rechtfertigung anzuführen. Was hat das Alfacrypt von Mascom eigentlich mit dem, nach meinem Verständnis, im Graubereich angesiedelten, X-Cam zu tun?
    Da wird anscheinend zwischen Xtrasat und Mascom mit unfairen Schlechtwetter Kampagnen gearbeitet.

    Tschau
    b+b
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2004