1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

x 301t YUV Anschluss

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von mars78, 24. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mars78

    mars78 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    x 301t S-Video Anschluss

    Hallo,
    hat eigentlich jemand von euch den 301t über S-Video mit dem TV verbunden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2008
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: x 301t YUV Anschluss

    S-Video? Bist Du verrückt?

    Das ist die denkbar schlechteste Möglichkeit, ihn an den TV/Beamer anzuschließen!

    Aber im Titel steht was von YUV...? ? ?
     
  3. mars78

    mars78 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    29
    AW: x 301t YUV Anschluss

    JA, ich weiss hab ja auch YUV geschrieben. Hab wohl heute zuoft in die Steckdose gepackt. Hatte beim Schreiben noch im Kopf das die 301t nen YUV Anschluss besitzt.:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen