1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

www.youtube.com - nicht alle videos flüssig ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aldiox, 27. Januar 2006.

  1. aldiox

    aldiox Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    könnt ihr mal schauen und sagen wie die folgenden Videos bei euch laufen und welche DSL Geschw. ihr habt?

    Habe beobachtet, dass nicht alle videos bei mir flüsig laufen, trotz sehr schneller Verbindung.

    Flüssige Clips:

    http://www.youtube.com/?v=Xq_tjcafZx8
    http://www.youtube.com/?v=JRNZOOU1P4A

    Videos die bei mir stocken:

    http://www.youtube.com/?v=l1UoookLkmg
    http://www.youtube.com/?v=Q5HjpMP1PKc
    http://www.youtube.com/?v=pWIVpgKoXW8
     
  2. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    AW: www.youtube.com - nicht alle videos flüssig ???

    Also die 3 MadTV Clips die bei dir Ruckeln laufen hier 1A kein einziger Ruckler
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: www.youtube.com - nicht alle videos flüssig ???

    Bei mir stocken diese 3 Videos auch. Wobei ich das nicht als ruckeln bezeichnen würde - die bleiben mehrere Sekunden hängen und dann geht es wieder flüssig weiter.
    Liegt aber weder an der CPU Auslastung (~35%) noch am Netzugang (3072kbit/s down).
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2006
  4. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: www.youtube.com - nicht alle videos flüssig ???

    Wenn man rechts in der Leiste bei den Videos auf Vollbild schaltet, sind die Aussetzer weg. So zumindest bei mir.


    Golphi
     
  5. aldiox

    aldiox Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    AW: www.youtube.com - nicht alle videos flüssig ???

    "Stocken" ist das richtigere Wort, jo. Also es muß immer nachladen... Sollte ja nicht. Bei Vollbild stockt es bei mir auch. Vieleicht wird gedrosselt für Ausländer.
     

Diese Seite empfehlen