1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

www.tivion.de

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Sam Clark, 28. Januar 2003.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    von solchen "Multimediazentralen" scheinen derzeit mehrere auf den Markt zu kommen: Beispiel ist hier auch der "Palmbutler". Der Knackpunkt für mich ist aber, dass es bisher keine vernünftige Grafikkarte gibt, mit der man auf einem Fernseher auch surfen kann und die gleichzeitig einigermassen modern ist. Ich habe derzeit eine TI4800SE drin und muss sagen, dass eslbst mit dem vielgerühmten TV-Tool Internet nur unter Gefahr für die AUgen möglich ist. Aber vielleicht probiert hier ja mal jemand den Palmbutler u. die tivion aus.

    RR
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo, riffraff
    Wie ich schon schrieb, ich hab mal das Onlineformular ausgefüllt und falls ich genommen werde, kommt meiine Kritik auch hier.
    Noch e bissi Geduld, wenn sich über Wochen oder gar Monate nix tut, dann hab ich´s halt net gewollt winken
    Schönes Wochenende, Reinhold
     
  3. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Hab das Formular vor nem Monat ausgefüllt. Ausser ner Werbemail kam bisher nix von denen.