1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

www.satlex.de

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von TriaxMan, 13. Februar 2003.

  1. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    www.satlex.de hat einen neuen ISP. Daher könnte es z.Z. dazu kommen dass die Seite nicht erreichbar ist.
    Aber wenn der Eintrag bei allen DNS Servern erfolgt ist, sollte die satlex.de richtig schnell sein!!!

    Viel Spass!!!
     
  2. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Hey Triaxman:

    Null Problemo, die Seite erscheint ruck-zuck. läc
     
  3. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    Good morning California,

    danke für den Input. So war es auch vorgesehen, dass die Seite ruck-zuck erscheint. Bei den jenigen deren ihr Browser GZIP Dekompression unterstützt, sollte das ganze sogar 3 bis 5 Mal schneller erscheinen als sonst.
    breites_
     
  4. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    AW: www.satlex.de

    ich möchte schon mal eine ankündigung machen damit sich keiner wundert was los ist, wenn es soweit sein wird:
    http://www.dxchris.de/

    hab zwar keine lust drauf, aber ich MUSS....
     
  5. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: www.satlex.de

    sobald auf der Seite mal etwas mehr los ist, wirst du diese Einstellung bereuen ... mod_gzip ist sowas von prozessorlastig das es sich einfach nicht lohnt.
     
  6. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    AW: www.satlex.de

    das ist schon sehr viele monate her und mal ganz ehrlich: ich bereue es nicht!!! denn der server ist stark genug.
    mag zwar sein dass es früher mal problematisch war, aber doch nicht mehr heutzutage. und bevor ich gigabytes nach über-traffic nachzahle, da mache ich lieber gzip.:cool:
     
  7. lieberfrecher

    lieberfrecher Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    AW: www.satlex.de

    also bei mir ging die seite auch ruckzuck auf .......sehr intressant die seite
     
  8. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    AW: www.satlex.de

    übrigens, die Domain DXChris.de ist nur eine NOTFALL Domain und soll nur dazu dienen, die Besucher zu informieren wenn bei SatLex mal ein Ausfall passiert.
    SatLex bleibt weiterhin SatLex! :D
     
  9. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: www.satlex.de

    Wo ist denn satlex.de?
     
  10. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.097
    Ort:
    Raum Stuttgart
    AW: www.satlex.de

    Bei allen drei Adressen: Seiten-Ladefehler!
     

Diese Seite empfehlen