1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

www.raucher-wehren-sich.de oh nein...

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von bdroege, 5. März 2006.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: www.raucher-wehren-sich.de oh nein...

    Donnerwetter, kein Husten, kein Sodbrennen, sind für mich alles Selbstverständlichkeiten, wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre. :)
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: www.raucher-wehren-sich.de oh nein...

    @littlelupo: Mancher Rauch riecht in der Tat angenehm. Ein guter Freund von mir ist Gelegenheitspfeifenraucher. Das ist durchaus mal ganz nett zu riechen. Hat aber wirklich nichts mit dem Zigarettenqualm zu tun.

    Ich mag ich den Geruch von Tabakblättern sehr. Umso weniger kann ich es verstehen, dass die jemand verbrennt ;)

    @kinofreak: Wieso "abgedroschen"? Ich freue mich für Dich, dass Du eine neue Lebensqualität entdeckt hast. Genieße es! :)
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: www.raucher-wehren-sich.de oh nein...

    mach dich ja nicht lustig... :D

    nicht jeder raucher wird diese wehwehchen wie ich haben! ich hab schon 40 stück pro Tag weggepumt! das ist schon arg.... :(

    eigentlich tu ich es ja für meine Zähne, alles andere sind beabsichtigte Nebenwirkungen ;) ob ich das dann mit den Zähnen in den griff bekomme, steht auf einen anderen blatt und ist ja nicht nur von rauchen abhängig! mal schauen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2006
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: www.raucher-wehren-sich.de oh nein...

    Rauch stinkt nur, wenn er abgestanden bzw. kalt ist. ;)
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: www.raucher-wehren-sich.de oh nein...

    Hmm... Nee, mal ernsthaft: Also von den meisten Zigaretten muss ich echt ******, wenn ich die rieche -- auch wenn sie "frisch" sind. Das reizt sofort im Hals, kribbelt in der Nase, usw.

    Bei Zigarren ist das schon besser und Pfreifen sind ohnehin was anderes. O.g. Freund hat sich neulich, als ich bei ihm war, im Zimmer eine Pfeife angesteckt -- nichts! Kein Brennen, kein Kribbeln, kein Kratzen.

    Könnte man nicht einfach Pfeifentabak in eine Zigarette füllen? ;)

    Gag
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: www.raucher-wehren-sich.de oh nein...

    Pfeifen und Zigarrenrauch mag ich eigentlich gar nicht! Zigarettenrauch fand ich als Raucher natürlich ok, aber kalter Rauch mochte ich auch nicht und ich galub, auch die meisten Raucher mögen den kalten Rauch nicht!
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: www.raucher-wehren-sich.de oh nein...

    Ja, kalter Rauch ist super ekelig. Wenn wir morgens ins Brüro gekommen sind, schlag uns da immer der "Duft" einer Hinterhofkneipe entgegen. Deshalb wurde dann irgendwann das Rauchverbot auch auf die Flure ausgeweitet, so dass die Leute nur noch ihre eigenen Büros vollstinken konnten.

    Ist für Kunden ja auch nicht besonders angenehm, wenn man zur Tür reinkommt und dann gleich von so einer Wolke "erschlagen" wird...
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: www.raucher-wehren-sich.de oh nein...

    Rauch von einer Zigarette empfinde ich so als nicht unangenehm, zumindest geruchsmäßig nicht. Den Rest kennt man ja. :D
     
  10. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: www.raucher-wehren-sich.de oh nein...

    Wäre ich Raucher so wäre mir gerade vor Fassungslosigkeit im Hinblick auf Deine bisherigen Argumentationsversuche und Äußerungen in diesem Thread ganz allgemein das tabakhaltige "Suchtmittel" aus dem Mund gefallen.

    Darf man fragen bzw. bekommt man von Dir eine Antwort darauf ob das, was Du da geschrieben hast, wirklich ernst gemeint ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2006