1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

www.raucher-wehren-sich.de oh nein...

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von bdroege, 5. März 2006.

1. EinBerlinerKunz

EinBerlinerKunz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: www.raucher-wehren-sich.de oh nein...

Ich bin auch Nichtraucher Herzchen. Komisch das ein Abschweifen vom Sachverhalt dich nur bei nicht Busenfreunden stört.

Und auch für dich nochmals, entweder man diskutiert eine Gesundheitsschädlichkeit, weil sie nirgendwo erwiesen ist oder man disputiert halt über einer eventuelle Belästigung. Ganz wie belieben, aber leg doch bitte vorher den Mantel und die vielleicht vorhandenen Strapse ab. Es würde mich sonst vielleicht irritieren.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Zunächst verbitte ich mir Deinen Ton. Du hast hier keinen dummen Jungen vor Dir.

3. EinBerlinerKunz

Punkte für Erfolge:
    6

Okay, die Strapse nehm ich zurück! War wirklich doof und tat mir beim Nachlesen schon wieder leid. Also entschuldige bitte!

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

was genau willst du jetzt hier? ich werd aus deinen beiträgen nicht schlau und gag ist momentan nicht hier, man ist ja nicht 24 st. online! was bewegt dich jetzt zu diesen agressiven ton?

5. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist absolut widersinnig, dass Raucher EWIG argumentieren "Alkoholkonsoum ist ja genauso schlimm, aber da sagt ja niemand was"

a) Alkoholische Getränke sind in Maßen absolut kein Giftstoff, eher sogar förderlich. Aber eine Kippe ist generell schädlich, ohne wenn und aber.

b) Wenn in der Kneipe mein Gegenüber am Tisch das pure Ethanol tankt, dann beeinträchtigt er mich gesundheitlich damit überhaupt nicht. Von mir aus kann der da drüben auch ein Benzinkanister leeren, mir egal. Aber wenn er anfängt irgendein derbes Kraut, voll mit Teer und anderen Giftstoffen sich anzustecken, dann beeinträchtigt er mich sofort. Und dann werd ich stinkig, da er absichtlich und mit Vorsatz meine Gesundheit ruiniert, denn die Konsequenzen hab dann ich zu tragen, nicht er.

War vor paar Jahren mal mit Mitschülern auf ner Kellerparty, da hamse auch geraucht wie wahnsinng. Hab dann angefangen die Plastikdeckel der Cola-Flaschen anzukokeln (gut, ich hatte auch bissel einen sitzen), hat aber herrlich gerochen. Da hamse sich dann aufgeregt "das stinkt, was soll das, usw". Ich hab dann nur gesagt "ich bin süchtig danach, ich brauch das einfach, das macht mich high". Sie haben verzweifelt nach Argumenten gesucht, warum sie rauchen dürfen, aber ich keine Plastikdeckel verkohlen darf.

:)

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2006
  6. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Entschuldigung war echt nötig! :(

Dein Wort "Herzchen" ist auch übertrieben. :eek:

Brauchst du vielleicht Aufmerksamkeit?

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

OK vom Tisch.

Ob nun Passivrauchen wirklich nachgewiesen ist sei mal dahingestellt. Viele Ärzte sehen das so. Wenn Du mich fragst reicht der Umstand der Belästigung aus! Es ist halt so das bei nahezu jeder kulturellen oder geselligen Räumlichkeit mein Vergnügen stark eingeschänkt ist. Das ist doch ein Fakt.

8. EinBerlinerKunz

Punkte für Erfolge:
    6

Ich kann zwar einen scheinbaren aggressiven Ton meinerseits nicht nachvollziehen, aber ich bin hiermit und "deinmit" ganz schnell weg. Ich wollt als Nichtraucher nicht für Raucher in die Bresche springen, sondern nur meine Meinung kundtun.
    Ich warte dann halt auf den überzeugten Pflanzenverköstiger, der mich bei dem Verzehr einer Currywurst anschifft.
    Vielleicht sehen wir uns dann wieder.

9. EinBerlinerKunz

Punkte für Erfolge:
    6

Wär Herzilein besser oder wie drückt man das aus was Du nicht verstehst und trotzdem niemanden beleidigt?
    Über hilfreiche Hinweise würde ich kein Stab brechen.
    Harfensänger mal ausgeschlossen.

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

kannst du das nicht normal machen? und warum will es dir nicht in den kopf: hier gehts nicht um currywurst und vergetarier!! da wäre gag (so glaub ich) sogar auf der currywurst seite :) es geht ums rauchen... (zur erinnerung!!) und ja, dein ton ist agressiv!