1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

www.rösner.com - mein privater Schnäppchenblog !

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von maikmillion, 9. April 2010.

  1. Trudemonika

    Trudemonika Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42" Plasma HD Ready
    Panasonic DMP BD 60 EG
    TechniSat Digicorder HD S2 + (1,5 TB HDD)
    SKY Welt, Cinema, Sport, HD
    Notebook mit Blu-Ray Brenner und 17,3" HD Display
    Anzeige
    AW: www.rösner.com - mein privater Schnäppchenblog !

    Ich weiß natürlich dass du grundsätzlich Recht hast, aber ich weigere mich etwas von dort zu importieren, weil es zu 99% abgekupferter Mist ist.
    Ich bezahle lieber etwas mehr und verzichte auf Importe aus China, auch wenn es nicht immer möglich ist. Ich denke, dass auch in meinem TS Digicorder jede Menge Chinakram verbaut ist.
    Wenn ich aus meinem VW Touran alles raus werfe, was aus China stammt, wird er auch nicht mehr fahrbar sein.
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: www.rösner.com - mein privater Schnäppchenblog !

    Naja, teure Elektronik (Handy > 20 EUR) sollte man da wirklich nicht kaufen, alleine schon wegen den Garantieproblemen.

    Aber z.B. mal nen Ersatzakku fürn PDA oder nen neues Gehäuse fürn DS für billig, dafür ist China absolut klasse. Halt son billigen Zubehörkram kaufe ich nur noch dort.

    cu
    usul
     
  3. maikmillion

    maikmillion Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: www.rösner.com - mein privater Schnäppchenblog !

    Ich hatte jetzt eine Feinwaage im Blog, die bekommt man vom Fachhändler für 90 €.Ich habe den Händler gefragt wo er sie gekauft hat und er sagte er bekommt die direkt auch China.
    Das heißt im Klartext, der Händler hat das fast 20fache an dem Artikel verdient.
    Wenn ich mir 3 Stück kaufe und eine ist kaputt oder hat nen Mangel, ist das dennoch ein Megaschnäppchen.Die Garantie die ich beim Händler habe (Austausch) macht ich einfach selbst und gut ist es.
    Ich hatte einen Fall (Taschenlampe) , da hatte der Chinese vergessen die Akkus zu liefern. Eine kurze Email und er hat innerhalb von 5 Tagen das Teil mit der Luftpost zu mir geschickt.
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: www.rösner.com - mein privater Schnäppchenblog !

    Über diese Seite wird sich zumindest einer freuen: Der nächste Anwalt, der Geld braucht und die Seite findet. Du lieferst da schon auf der Titelseite ungefähr ein halbes Dutzend (für dich) sehr teure Abmahngründe...

    www.abmahnwelle.de
     
  5. maikmillion

    maikmillion Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: www.rösner.com - mein privater Schnäppchenblog !

    Achte mal auf die Bilder , fällt Dir was auf??Ich frag besser nicht und erklären möchte ich es Dir auch nicht !Aber dennoch besten Dank für den Tip.
    Gruß