1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

www.premiere.de ist aktualisiert worden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 30. April 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Die Homepage www.premiere.de ist seit heute komplett auf das neue Programm umgestellt worden.
    Ebenfalls ist der Bereich Presse aktualisiert worden, dort findet man jetzt unter "Pressemappe" eine etwa 1,92 MB !! große Datei.
    Einfach mal runterladen.

    Ciao

    MS2K
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Hui, da will ich mal beeilen, bevor die nachher wieder nur die "indizierte" Version zum Download anbieten... winken breites_
     
  3. JackDawson

    JackDawson Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Nimmerland
    Und wo da?
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
  5. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Ich habe mich richtig erschrocken. Da ist ja gerade ein Riesenfenster aufgepoppt.
     
  6. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Ich habe mir gerade mal die PDF-Datei durchgelesen. Dabei ist mir aufgefalen, daß es immer noch "Pay-Per-View-Oderline" heißt. Ich dachte die wollten alle Anglizismen bei Premiere heraushaben.
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    ich verschiebe den Beitrag nach PREMIERE-Aktuell, da kann weiterhin drauf geantwortet werden, dort ist er als thema besser aufgehoben.

    Grüsse,

    CableDX
     

Diese Seite empfehlen