1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

www.premiere.de DOWN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gauloisesbert, 12. September 2006.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: www.premiere.de DOWN!!

    Wenn das wirklich wegen des Streams gestern so überlastet gewesen ist, könnte sich das für Premiere sogar rentieren. Jemand, der sich das gestern 6 € kosten ließ, wird es möglicherweise auch heute tun. Dann haben sie schon 12 € stat 9,99 € im Sack. :D
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: www.premiere.de DOWN!!

    Ja, Premiere merkt man wie man Geld machen kann. Ob es beim Nutzer dann funktioniert ist nicht deren Problem. Hauptsache kassiert. Ich würde solche Angebote nie nutzten. Abzocke pur nenne ich sowas. Da schaue ich mir lieber die Champions-League wunderbar live bei Premiere im TV an.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: www.premiere.de DOWN!!

    Wo ist das bitte schön abzocke?

    Wirst du dazu gezwungen das zu nehmen?

    Wenn ein server abkackt kann premiere da auch nichts vorher für tun das er es nicht tut.

    Manchmal frage ich mich ob man hier nur noch auf premiere rum hackt. überall abzocke schreit nur um was gesagt zu haben ...

    Im übrigen. wieso sollte man 10 e monatlich ausgeben wenn man einmal im monat für 3 e gucken kann? ;)
     
  4. maglite

    maglite Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. Megabert

    Megabert Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: www.premiere.de DOWN!!

    marleen_gruendel@manager-magazin.de hat es ganz gut zusammengefasst.
    Denke mal, wenn ein Anbieter ein Service anbietet, "Probleme" auftreten (zuviele Kunden wollen das Service nutzen, daher Kapazitätsengpässe) und der Vorstand kommentiert nur, daß es zunächst keinen Handlungsbedarf gäbe, scheint IPTV doch nicht das Kerngeschäft von Premiere zu werden! *lach

    Irgendein lustiges Kraut scheinen diese Premierenvorstände zu rauchen, bevor sie derartige Interviews geben. :D
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: www.premiere.de DOWN!!

    Ganz schön peinlicher Flop - dieses Live Streaming für 3€ :rolleyes:

    Trotz "server too busy" kein Handlungsbedarf zu sehen ist ja schon fast ignorant. Aber so kennt man Premiere. Schuld ist ja immer nur der Kunde :rolleyes: