1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

www.mhp4free.de

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von revilo, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Anzeige
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Na wann gehts denn nun los? Es wäre mal schön, dass Galaxis endlich mal mehr zeigt.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Galaxis hat sich auch immer noch nicht auf meine Mail gemeldet... Naja, ich weiß derzeit auch nicht mehr, was ich davon halten darf.
     
  4. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @foo

    Reicht Dir diese Information vorläufig?

    Schon zurück aus Wolfsburg?

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Jo, bin wieder im schönen Bayern. läc
    Die Info finde ich nicht gerade besonders befriedigend. Wenn man schon kurzfristig ein Datum nennt und dann auch noch mit "coming to a platform near to you..." oder so ähnlich wirbt, dann finde ich es schon seltsam, wenn das plötzlich verschoben wird und dann auf einmal der PC als Erstplatform mit ins Spiel kommt.
    Wenn schon PC, dann bitte Windows und nicht Linux, denn damit kann fast niemand was anfangen.
    Wieviele Leute haben schon eine DVB Karte unter Linux am laufen und schauen damit Fernsehen?

    <small>[ 11. Dezember 2003, 23:49: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Nimand hat ein Datum genannt, ausser Sat&Kabel breites_
    Die VDR Gemeinde ist schon relativ gross!
    mfg Oli
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Na wenn der Start verschoben wurde, dann muss es doch ein Datum gegeben haben. Ansonsten braucht ja nichts verschoben zu werden.
    Ich meine der 11.12 ist ein recht kontretes Datum - das saugt sich doch niemand einfach mal so aus den Fingern. Ansonsten würde man sagen "Start ist im Q1/2004".
     
  8. Kuddelfisch

    Kuddelfisch Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Telekom MR601 / Apple TV 4K / Samsung TV UE55MU8009 / Samsung Soundbar Q800T / Sony PS 4 Pro / Nintendo Switch / Oehlbach Easy Connect HDMI / Oehlbach NF 113 opt. Kabel
    So läuft der Hase heutzutage wohl. Erst mal kräftig Rummel machen. Dann verschieben, dann noch mal verschieben, dann vielleicht etwas rudimentäres abliefern.

    Kommt Euch das nicht bekannt vor? entt&aum
     
  9. fuchs

    fuchs Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Herr fuchs,

    wir sind genauso erstaunt wie Sie. Galaxis hat uns bei Redaktionsschluss den 11. Dezember als verbindlichen Starttermin zugesagt. Auch wir sehen derzeit allerdings nur schicke Flash-Animationen auf der angegebenen Seite.

    Ich konnte meinen Ansprechpartner bei Galaxis gestern leider nicht erreichen, hoffe aber, am Montag Gründe für die Verzögerung bzw. einen neuen Starttermin zu erfahren. Unter www.satundkabel.de werden wir in den Online-News informieren, wann's losgeht.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Rösch
    Stv. Chefredakteur SAT+KABEL
    Cybermedia Verlagsgesellschaft mbH
     
  10. Chriss019

    Chriss019 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe am 12.12.2003 mal bei Galaxis angerufen. Die gute Frau sagte das das Produkt mhp4free Anfang 2004 starten würde.

    Also...warten warten warten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.