1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

www.mhp4free.de

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von revilo, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    @ Hannover. Wer Linux auf Der d-box, hat wird sicher auch das darauf zu laufen bekommen. Von daher könnte ich jetzt den kauf einer Dreambox doch wieder ins Auge fassen, dann müsste man nur noch ohne hohe Kosten, die Premiere Karte da rein bekommen.
    Mfg
    satman702
     
  2. fuchs

    fuchs Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    für den der sich ein wenig mit der dreambox beschäftig sicher auch kein problem winken
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nach unseren Informationen verschiebt sich der Start. Es wird auch erst einmal nicht für alle Plattformen gleichzeitig erscheinen, sondern nach und nach. Mit PC gehts los.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    PC klingt gut, aber leider läuft meine TV Karte unter Linux nicht so wirklich toll, da es dort keine Via PCI Latency Patch gibt, das heißt nur so einen komischen. Von daher wäre ne Windows Version wunderbar. Aber ne ordentlich Software für die normalen Galaxis Geräte wäre an sich genaus wünschenswert also so eine Beigabe für Jedermanm.
    Mfg
    satman702
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    für so einen Quatsch hat man Geld, aber für eine bessere Qualität nicht, und dann noch an der Berechtigung der Digitalkanäle Zweifeln. Wo soll das hinführen, wird es demnächst 5 digitale Transponder geben auf dem 2 Stunden am Tag etwas unterschiedliches läuft und den Rest des Tages 10 mal das gleiche?
    Mfg
    satman702
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Also ich wieder als 0 Checker:
    Also wie ich das verstanden habe, wird das nur für Galaxis Reciever sein. Also Nokia ist nicht möglich oder?
     
  7. DIGI-FREDDY

    DIGI-FREDDY Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    sag mir , wo die seiten sind .....
     
  8. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja jetzt wüsste ich allerdings auch gern wo die ganze sache stattfinden soll. laut sat+kabel gibts den service seit heute nur leider( irgendwie überrascht mich das gar nicht) passiert auf der seite www.mhp4free.de rein gar nichts????
     
  9. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
  10. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    schade ... aber war ja eigentlich zu erwarten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.