1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

www.mhp4free.de

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von revilo, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    @Lechuk

Ich wollte Dir doch nur eine Empfehlung geben, wo Du dieses schöne Stück kaufen kannst. winken

Gruß

Joachim Wahl

2. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    @Markus02

Benutzt Du die Softwareversion 1.0 oder 1.1?

Bei 1.0 versuche in den Einstellungen (Set-up Menü) da kommst mit der "Druck-Taste" hin und versuche dort was zu ändern oder eine andere Variante ist führe einen Workaround durch.
    Bessere Variante lade die Version 1.1 runter bei mhp4free, dann sollte der Bug eigentlich verschwunden sein.

Gruß

Joachim Wahl

3. blg85

blg85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe ein Problem mit der installation von knoppix! Mein PC bootet nicht von der CD-Rom( obwohl ich das im BIOS Menü eingestellt habe) auch die bootdiskette hilft nicht! es funktioniert einfach nicht!

4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    @blg85:
    Wo ist das Problem?
    bootet er überhaupt nicht oder bleibt er mittendrin stehen?

Teste mal die echte Knoppixversion von 19.11.2003. denn ab V3.xx wurden einige Probleme mit IDE-Raid systemen behoben. ansonsten sollte man mal die bootschalter (z.B knoppix -noscsi) ausprobieren.

Nachtrag:
    Im Knoppix-Forum gibt es weitergehende Information zum Thema Knoppix. (Bitte Suchfunktion dort nutzen)

<small>[ 02. Januar 2004, 13:24: Beitrag editiert von: b.droege ]</small>

5. Maui

Maui Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe einen Patch erstellt, welcher das Updaten der 1.0 ISO auf 1.1 ermöglicht ohne das komplette Image nocheinmal zu laden.

Weitere Infos, hier:
    XDelta Patch (MHP4FREE 1.0 -&gt; 1.1)

6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Funktioniert erstklassig (der Patch). Es ist wirklich bedauerlich, das Galaxis nicht selbst einen solchen Patch anbietet, schlieslich sparen sie ne menge traffic.

Allerdings ist der Tonfehler (kein Ton bei Soundblaster audigy, obwohl treiber geladen) nicht behoben. Auch hatte ich nach heftigen rumklicken bei RTL World einen Absturz verursacht.

Bei RTLworld kann man die nachrichten nicht lesen, da immer ein teil der nachrichten fehlt.

Bei ARD Online MHO fehlen die Umlaute.

Nach einen Suchlauf habe ich kein Bild und keinen empfang mehr.(könnte auch ein Hardwareprob sein)

Auch dieser Version muss man als frühe Beta bezeichnen. Hoffentlich werden die Probleme Bald gelöst. Schlieslich sind wir wichtige Betatester für die zukünftigen LinuxTV boxen.

Es kann nur besser werden.

7. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Hallo Leute

Wer braucht MHP muss ich wieder eine neue Sat Reciver kaufen.das ich MHP emfangen kann.Das wirt so nicht durch setzen das MHP.Wennalle TV senter auf MHP machen dann würte ich mir ein neuer Sat Reciver kaufen.Manche Leute wissen nicht was MHP ist.Was ist mit Premiere mit MHP.MHP kostet ja bestiemt viel geld für die TV sender.WEnn alle TV sender das analog abschalten würten.Hätte sie das geld gespart für das analoge TV.

Grüsse
    D-Box1

8. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    @D-box1

Kann Deinem Beitrag voll zustimmen. winken
    Kann auch die Verärgerung verstehen, dass man schon wieder einen neuen digitalen Sat-Receiver oder Kabel-Receiver sich zulegen muss. entt&aum

Leider blockiert Premiere den MHP Markt vollkommen, erstmal mit Ihren über 2 Millionen d-box2 Geräte die über Nacht MHP könnten, wenn sie die Software dafür bekommen könnten und sie blockieren den Markt ein zweites mal in dem sie keinen einzigen MHP-Receiver von einem anderen Hersteller zertifizieren und damit für Premiere geeignet erklären. entt&aum

Leider blockiert Premiere als Zugpferd des Digitalen Fernsehens in Deutschland interaktives Fernsehen und damit MHP. entt&aum
    Obwohl Premiere selbst mit MHP viel Geld verdienen könnte. breites_

Gruß

Joachim Wahl

<small>[ 03. Januar 2004, 17:09: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>

9. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Wie ist das eigentlich bei der Zertifizierung? Premeire hat bestimmte Kretieren (Jugendschutz, CA-System, ...). Der Rest kann doch selbst bestimmt werden oder sind dort wie MHP ausgeschlossen?

whitman

10. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Folgende Kritierien muss ein Receiver mitbringen, (Jugendschutz nicht deaktivierbar ohne Pin-Eingabe, Common Interface muss es haben für Premiere Modul, Multifeed muss er können und Macrovision muss er auch haben.) hat der Receiver ein Kriterium nicht erfüllt wird es von Premiere nicht zertifiziert.
    Da Premiere momentan noch kein MHP Service anbietet und die d-box2 momentan die Mehrheit an Premiere Boxen bildet die für Premiere geeignet sind, wird sich daran auch nichts ändern, weil Premiere für ein Software-Update via d-box2 selbst kümmern muss bzw. die Software bei einer Softwareentwicklungsfirma bestellen muss und diese dann natürlich bezahlen muss.

Gruß

Joachim Wahl

<small>[ 03. Januar 2004, 17:08: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.