1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

www.mhp4free.de

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von revilo, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Anzeige
    @ J.W.: Keine Ahnung war heute in der Post. Vielmehr ist dort aber auch nicht zu lesen.
     
  2. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    01/2004 erscheint am 10. Dezember
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    So, hab mal ne Mail an Galaxis geschrieben. Wenn die allerdings heute nicht antworten (wovon ich ausgehe), dann kann ich erst am nächsten Donnerstag berichten, da es mich die nächsten Tage ins sonnige Wolfsburg verschlägt. entt&aum
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Auf galaxis.de ist ebenfalls ein Link auf diese Site. Mehr steht dort noch nicht. Ich glaube es erst, wenn ich es sehe.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    klingt ja an sich super, auch das nicht Galaxis Boxen davon Profitieren, aber irgendwie finde ich mit meiner Easy World jetzt ein wenig verarscht, da es dafür noch nicht mal ne anständige Software one MHP gibt, wobei MHP auf dem Ding sowieso nicht laufen würde.
    Mfg
    satman702
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    Galaxis will so das Henne/Ei Problem lösen. (keine MHP-Boxen = keine MHP-Dienste = keine MHP-Boxen)

    Wenn es jetzt 2 Mill. MHP-Empfänger gibt, werden die Programmanbieter ihren MHP-Dienst ausbauen.

    Wenn es genügend MHP-Dienste gibt, hat Galaxis chancen ihre MHP-Boxen loszuwerden. Auch Pay-Dienste könnten dann wirtschaftlich tragbar werden.

    Also eine Aktion um den Markt für MHP-Boxen anzukurbeln.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Naja, 2 Millionen MHP Receiver wird es deshalb nicht geben. Wenn der MHP Stack für Linux ist, dann könnte höchstens Neutrino/Enigma davon provitieren. Die Betanova wird wohl nichts damit anfangen können.
     
  8. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Vielleicht noch die Dreambox oder diese reel-multimedia oder wie das Teil heißen wird, oder?
     
  9. David

    David Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wird MHP4FREE ein eigenständiges Betriebssystem sein? Wird z.B. bei der D-Box2 das CAM unterstützt?
    Wer hat Antworten?
     
  10. fuchs

    fuchs Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    kommentar von www.digitv.de:

    Wir sind dran. Die Präsentation soll in der kommenden Woche sein. Dann wissen wir mehr. Scheinbar müssen sich interessierte Kunden über eine kostenpflichtige Nummer registrieren, damit sich die Software rechnet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.