1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

www.kabeldeutschland.de im neuen Design online!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JensBS, 2. April 2004.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vielleicht er PIN Code breites_

    Wollte ja bloß sicher gehen, um nicht voreillig die Schlüsse (TV und Radio in einer Liste, Premiere beginnt mit 9, ....) aus dem Ergebniss zu ziehen.

    whitman
     
  3. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Daran wäre ich auch Interessiert. Falls du also eine Antwort bekommst, teile sie uns bitte mit.

    Übrigens die beiden fehlenden Xtra-Musik-Sender bei der KDG (normalerweise 47 bei der KDG nur 45)
    sind Dutch Hits und Indian Pop (Indische Musik), zwar nicht so tragisch trotzdem ärgerlich, auf die beiden wäre es auch nicht mehr angekommen.
    Sinn eines solchen Paketes ist ja die möglichst breite Vielfalt, den ewiggleichen Topten-Einheitsstampf kann ich kostenlos auch woanders hören.
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Auf die 2 Sender wäre es wirklich nicht mehr angekommen, stimmt.
     
  5. Jurbay

    Jurbay Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe mir gerade mal die die Navigationsseite angeschaut.

    http://www.kabelanschluss.com/kabeldigital/technik/navigation.php

    Und was sehen meine entzündeten Augen unten auf dem letzen Bild: RTL Sat1 und Co im elektronischen EPG. Wie geht denn das? Na wenn die sich da mal nicht auch mit verhauen.

    http://www.kabelanschluss.com/kabeldigital/img/technik_nav_img_04.gif

    Schön ist auch:

    "Voraussetzung für die hier beschriebenen Funktionen ist ein Kabel Digital-Receiver (zu erkennen am Kabel Digital Symbol auf der Frontseite). Andere Digital-Receiver unterstützen diese Funktionen leider nicht."

    mfg
    Kay

    <small>[ 02. April 2004, 15:35: Beitrag editiert von: Jurbay ]</small>
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Auf alle Fälle soll bewusst der falsche Eindruck erzeugt werden, das die Privatsender eingespeist würden.
     
  7. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    War eben noch mal auf der Seite und siehe da es ist wider der alte Internet auftritt.

    Klikt mann auf die links hier im Beitrag kommt nur HTTP 404 - Datei nicht gefunden
     
  8. tim.baum

    tim.baum Guest

    das mit dem alten auftritt wollte ich auch noch mal bestätigen.

    Habe mich schon gewundert, als ich auf einem frisch installierten PC die KDG Seite aufrief und plötzlich das alte Design kam.

    Gruß
    Tim
     
  9. Jurbay

    Jurbay Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also bei mir geht noch alles wie vorher. Scheint nur vorübergehend gewesen zu sein. Vielleicht war ja die Nachfrage und damit der Run auf die Seite soooo enorm...
     
  10. tim.baum

    tim.baum Guest

    ich finde das neue Design gut.

    Übrigens: Es wird beim Pace eine feste Senderzuordnung geben wievon ish und Sky bekannt1

    Gruß
    tim


    quelle: Senderbelegung auf der KDG-Seite