1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

www.gni-shop.de ist wieder da !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tobias2000, 8. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobias2000

    tobias2000 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: www.gni-shop.de ist wieder da !!!

    Hallo !

    Hier die Bestätigung !

    Die Info-Hotline der www.gni-shop.de hat mir soeben das 2 Monate Komplett-Paket freigeschaltet das ich im November gekauft habe. Daher übernehmen die definititv den Service für Altkunden und sind wieder da wie dort auf der Seite steht.

    Laut www.gni-shop.de kann man die Ware in kürze auch wieder in Berlin abholen kommen, sobald dort die Mietverträge für das neue Ladengeschäft existieren. Diese sollten bis Ende des Monats stehen sagte man mir. Ich könnte das Paket daher nur zugeschickt bekommen von Reichenbach oder müßte warten bis das Ladengeschäft dort wieder eröffnet.

    Herr Bergs bestätigte mir selber das auch an alle GNI-Kunden die dort bekannt wären, in kürze ein Schreiben rausgehen sollte, wo drin beschrieben steht wie man alte Gutscheine aktiviert und was es für Kulanzangebote für Schwierigkeiten geben würde...

    Ich bekomme auf jeden Fall jetzt erstmal mein 2 Monate Komplett Paket, da ich die Bestätigung von Gni-Shop.de und Premiere Hamburg soeben parallel per eMail erhalten habe.

    Wünsche allen viel Erfolg bei der Klärung mit alten Gutscheinen.... schönen Abend :)

    Mfg
    Tobias
     
  2. cybercomm

    cybercomm Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: www.gni-shop.de ist wieder da !!!

    Trotzdem etwas undurchsichtig.
    Nichts gegen engl. Limiteds.
    Aufgrund der Erfahrungen hier im Board mit Digitalpremiere, der etwas merkwürdigen Insolvenz von der original gni und das elektromedia mit riesigen Angebot und wahrscheinlich geringer Haftungssummer agiert, würde ich mir gut überlegen, ob ich zB. bei einen Premiere Gutschein Vorkasse o.ä. leisten würde.
    Hoffentlich erhalten alle, die von gni noch Leistungen erwarten diese Lieferungen.
     
  3. prepaidabo

    prepaidabo Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: www.gni-shop.de ist wieder da !!!

    Digitalpremiere hat sich den Namen gni-shop gekauft. Bei Ebay laufen die auch schon unter gni-shop_de umher (ehemals besuchermagnet und damit digitalpremiere). Das Bewertungsprofil sagt doch alles, der richtige GNI-shop hatte 99,9% positiv.
    Bewertungsprofil: 641Positive Bewertungen: 97,1% :( :mad: :confused:
     
  4. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: www.gni-shop.de ist wieder da !!!

    Ich wäre hier auch sehr vorsichtig, wenn man sich das Impressum anschaut, so sind dort ja eine Vielzahl von Adressen und Ansprachpartner aufgeführt... angefangen von einer Firma in Birmingham mit einer Niederlassung in Heiden (dort sitzt Schwedtmann von Digitalpremiere.de) hin zu einem Geschäftsführer in Reichenbach...

    Dann die Aussage
    ist lustig...:D

    Da gibts noch einen Finanzierungspartner in Ratingen...

    Der Geschäftsführer ist nur über eine 0900-Rufnummer zu erreichen und Reklamationen und Widerruf laut Fernabsatzgesetz sind an die Firma in Birmingham zu richten...

    Also auf mich wirkt das sehr unseriös... aber ist halt nur mein persönlicher Eindruck...:D
     
  5. playdex

    playdex Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S
    AW: www.gni-shop.de ist wieder da !!!

    Vergleiche doch nur mal das www.gni-shop.de Design mit dem von www.digitalpremiere.de

    Das sollte doch jedem auffallen, dass das identisch ist.
     
  6. dobbiewobbie

    dobbiewobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: www.gni-shop.de ist wieder da !!!

    @tobias2000

    von Dir gibt`s genau 9 Beiträge. Davon sind mindestens 7 mit Links von Elektromedia, Digitalpremiere oder gni-shop geschmückt. Ist alles dasselbe. Die Ltd. soll das wohl verschleiern.

    Wenn ich mir eure Bewertungen bei ebay so anschaue, naja.

    VON WEGEN GNI IST WIEDER DA. DAS IST GELOGEN UND SCHON DESHALB MIT VORSICHT ZU GENIESSEN
     
  7. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: www.gni-shop.de ist wieder da !!!

    Hallo,

    auch die Versandkosten scheinen mir auf den ersten Blick undurchsichtig.

    Gruss
    robert1
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: www.gni-shop.de ist wieder da !!!

    Nicht nur das.
    Auch wird mit KDG Abbos geworben die dann ebentuell nicht genutzt werden können weil die Kunden einen NE4 Anbieter haben.
    Davon ist aber nirgens die Rede!:mad:

    Danach könnte ich sofort dort bestellen.
    Solche Angebote sollten abgemahnt werden!

    Gruß Gorcon
     
  9. cybercomm

    cybercomm Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: www.gni-shop.de ist wieder da !!!

    Zumindest bei der UK Limited Elektromedia und gni-shop wird die Abmahnung doch schwierig werden.
    Einzig Digitalpremiere wäre in Deutschland haftbar zu machen.

    Um es klar zustellen: Ich habe mit den "drei" Anbietern noch keine (schlechte) Erfahrung gemacht. Trotzdem scheint eine Warnung angebracht zu sein. Dies ist ausschliesslich meine private Meinung.

    Es erinnert mich etwas an electronica24.de , die sich irgendwann nach Spanien abgesetzt haben und in diversen Foren die Vorkasse zahlenden Kunden verhöhnt haben.

    Übrigens sind unter der Adresse in Birmingham dutzende Limiteds eingetragen, scheinbar durch GoAhead aktiviert. Einfach mal bei google suchen.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: www.gni-shop.de ist wieder da !!!

    Ich werd mal bestellen...hab Telecolumbus hier. :D Soll ja gehen...lt. "GNI" ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.