1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

www.glowalla.de wo ist der Haken ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von janknet, 3. Dezember 2002.

  1. janknet

    janknet Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    ich möchte mir einen Receiver plus Abo kaufen.
    Receiver: Digibox Beta 2 für 89€
    Premiere Film für 20€ im Monat 12Monate laufzeit
    zusammen macht das 329€ ist also billiger als den Receiver ohne Abo zu kaufen !!!
    Wo ist der Haken soll ich zugreifen oder lieber die finger von dem Angebot lassen ????

    In den AGB von Premiere steht was von Rückkanal über Telefonleitung damit Premiere meine Smartcard auslesen kann - muss ich immer den receiver an einer Telefondose haben ??
     
  2. tmovbm

    tmovbm Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dann fordere halt von Premiere ein d-box mit ISDN-Anschluß.
    Thorsten
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Moin,

    es gibt keinen Haken. Das ist dasselbe Spiel wie mit subventionierten Mobiltelefonen.
    Dass der Receiver auf dem freien Markt insgesamt teurer ist, hat doch nichts zu sagen, da Du ja nicht weißt, zu welchem Preis Premiere ihn einkauft.

    Ich hab eine nagelneue D-Box II von Sagem für 1 EUR bekommen. Und?

    Die Sache mit dem Telefonanschluss brauchst Du nicht ernst nehmen. Niemand hat das Teil angeschlossen...

    Das wurde mal eine Zeit lang für den Testbetrieb von Premiere Interactive genutzt, aber mittlerweile nicht mehr.
    Soll heißen: Wenn Du die Box nicht ans Telefon anschließt, interessiert das niemanden.

    Gag
     
  4. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    da di digibox eigentlich ausschließlich mit prem verkauft wird setztn die den preis natürlich hoch an, damit des halt nach was ausschaut.
    vergleichsmäßig wert ist die box vielleicht 250€.
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @BBSpieler: Im Vergleich zu was?

    @Janknet: Ich kann dich beruhigen, kein Haken, ich habe die Box seit mehreren Monaten. Gekauft über Glowalla mit Abo Film.

    Und den AGB-Schmarrn kannst du getrost vergessen, die Box hat nicht mal ein Modem.... winken

    <small>[ 04. Dezember 2002, 11:26: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Echt? ROTFL! Dann wären die AGB ja eigentlich nichtig, oder? Vielleicht reicht es auch, wenn man sie an ein Telefonkabel anbindet... breites_ breites_ breites_

    Gag

    PS. Ist schon spät...
     
  7. RJay

    RJay Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wäre doch ´ne Möglichkeit für die Vertragsmüden zu kündigen.
    Erst kündigen und auf Ablehnung seitens Premiere warten. Und dann beichten, dass man die DBox nicht ans Telefonnetz angeschlossen hat. Dann bekommt man nur noch von Premiere zu hören: "Raus jetzt! Aber schnell! winken
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich werd den Eindruck nicht los, einige Wenige hier sind entweder Besitzer, Miteigentümer von diesem G. oder verdienen mächtig Provisionen, indem sie immer wieder diesen Namen ins Spiel bringen. Ich halte das für eine unerträgliche Art der Werbung. boah!
     
  9. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @BikerMan: im vergleich mit "nichtprem-boxen" selber ausstattung.
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Lördchen: Google mal ein bißchen und versuch einen günstigeren Preis für die Box zu finden.

    Ich finde die Preisunterschiede auch krass (und unverständlich), aber wenn die Sache keinen Haken hat hat sie keinen Haken. Und dann kann und darf man das auch erwähnen.

    Ansonsten falls du mich da jetzt meinen solltest, mein Kontakt zu der Firma bestand exakt aus einer Internetbestellung, einem Telefonat wegen unklarer Angaben, der Bezahlung per Nachnahme und der Rücksendung des P-Vertrages.