1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

www.gf-downloads.de

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von GF-Downloads, 28. Juli 2005.

  1. satelit-one

    satelit-one Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: www.gf-downloads.de

    Hi GF-Downloads,

    ich schliesse mich einigen Vorrednern an, das Rot sollte geändert werden. Es schmerzt etwas in den Augen (Vorschlag: "970a13"; ist immer noch rot, aber nicht so grell)

    Dann, die Schritart der Links sollte auf eine "serifenlose" Schrift geändert werden. Empfehlen kann ich dir hier Arial oder noch besser, Verdana. Verdana ist nicht so breit, so dass du mehr lesbaren Text auf eine Zeile bringen kannst.

    Ändere am besten auch noch die Frame-einstellungen. Die Seite ist einfach zu schmal (ganz besonders störend finde ich es beim Forum). Ist zwar ganz nett für Leute die noch eine 800x600´er Auflösung nutzen, aber für alle anderen bedeutet das zu viel scrollen. (800x600 wird sowieso heute so gut wie garnicht mehr benutzt)

    Versuch mal die Seite nicht nur für den InternetExplorer zu optimieren. Diese Optimierung beinhaltet nun mal einige Fehler.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und massig Traffic mit deiner Seite.
     
  2. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    AW: www.gf-downloads.de

    Ich habe auf meiner Internetseite eine neue Umfrage zum Thema Wahlen gestartet: Wen habt ihr gewählt?

    Der Link: www.gf-downloads.de
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: www.gf-downloads.de

    Wozu die Mühe? Schließlich gibt es doch ein vorläufiges amtliches Endergebnis. Da weiß man doch ziemlich genau, was "wir" gewählt haben... :rolleyes:

    Gag
     
  4. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: www.gf-downloads.de

    Och Kinners, ich finde das gut, dass sich jemand in seinem Alter die Mühe macht, statt sinnlos einfach nur rumzuhängen und passiv zu konsumieren. Das der Auftritt noch nicht professionell genug erscheint, was solls, das kommt noch .Ich wünsche mir viele engagierte 18 jährige für dieses Land , wenn er bei mir in der Ecke wäre,hätte ich viel Arbeit für ihn. Weiter so!
    Beste Grüsse,dehlya