1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

www.gf-downloads.de

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von GF-Downloads, 28. Juli 2005.

  1. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    Anzeige
    AW: www.gf-downloads.de

    @ IGLDE

    Das komische bei der Orginalsoftware ist, dass man die nirgens runterladen kann. Oder? Ich habe meinen Browser schon 1 Jahr Online. Hab den nach meiner Internetseite benannt. Deshalb GFBrowser. Vielleicht haben die den auch von mir? Werde daraus nicht schlau.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: www.gf-downloads.de

    wieder mal eine IE optimierte seite mehr im Internet. ^^

    der INhalt ist trotzdem nicht schlecht ;)
     
  3. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    AW: www.gf-downloads.de

    hmmm...also jetzt isses 07:38 früh, ich bin leicht verkatert und nicht gut drauf. und jetzt hab ich mir mal deine seite angesehn. jetzt bin ich ein bissl blind :D

    das rot wirkt mir doch ein wenig zu intensiv. ich fänd ein kaminrot (oder riojarot, wenn man bei meinem metier bleibt *g*) besser.
    und die schrift gfällt mir persönlich gar nicht. denn das arial, welches ja an sich ganz ok ist, wird nur im roten feld "besucher" angezeigt, ansonsten gibts ne grausliche standardschrift.

    tipp: immer schriftarten verwenden, die auf allen browsern angezeigt werden können, am besten arial oder (mein favorit) verdana.

    liebe grüße aus wien
    :winken:
     
  4. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    AW: www.gf-downloads.de

    @ webherby

    Danke für den Tip! Werde ihn mir zu herzen nehmen und das ein wenig ändern. :)
     
  5. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    AW: www.gf-downloads.de

    :winken: Übrigens, ich will eine Community aufbauen. Dazu brauche ich im Forum noch Mitglieder und Moderatoren. Unter anderem auch einen Moderator für das Thema Fernsehen. Ich freue mich über jede neue anmeldung. :D

    www.gf-downloads.de
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: www.gf-downloads.de

    Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber 'ne IWebBrowser-Komponente auf ein Formular zu klatschen und mit ein paar Buttons zu verdrahten nennst Du "Browser"? [​IMG]

    Und was das "schlank" betrifft: Schon mal beim IE auf F11 gedrückt? :rolleyes:

    Gag
     
  7. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    AW: www.gf-downloads.de

    Ok. Muss zugeben, dass der GFBrowser nicht gerade das Gelbe vom Ei ist. Hab den mal programmiert, da war ich 15 oder so und vor einem Jahr dachte ich mir. Du, wieso machst du eigentlich keine Website. Gesagt getan und was daraus rausgekommen ist war www.GF-Downloads.de.tc. Da hab ich dann alles, was ich damals selbst programmiert habe hochgeladen. Nach einigen Verbesserungen und einem Jahr später kam dann der Nachfolger : www.gf-downloads.de . So und nun suche ich noch immer Mitglieder für mein Forum.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: www.gf-downloads.de

    Naja... Also mal ganz im Ernst: Du bist nicht der erste, der sein "eigenes Forum" aufmachen wollte. Aber wer sollte da aus welchem Interesse etwas schreiben? Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber es gibt einfach keinen Grund, da es ausreichend andere Foren gibt, die bestimmte Themenbereiche gut abdecken.

    Bei Foren -- wie auch vielen anderen Dingen -- besteht doch immer das klassische Henne-Ei-Problem. Ein Forum ist nur dann interessant, wenn sich dort viele User aufhalten. Aber es halten sich dort nur viele User auf, wenn es interessant ist.

    Eine neue "Community" zu gründen, ist daher extrem schwer. Das funktioniert z.B. nur dann, wenn man zu einem neuen Thema ein Board eröffnet, zu dem es bisher noch keine Diskussionsplattform gab.
    Bestes Beispiel dazu ist www.ip-phone-forum.de. Das "Thema" IP-Telefonie gab es vor einem Jahr noch nicht. Das Forum stellt heute praktisch das Sprachrohr für die VoIP-Interessierten dar.

    Gründen sich mehrere Foren zu demselben Thema, dann kann es entweder zu einer friedlichen Koexistenz oder letztlich zu einer Konsolidierung kommen. Das hat man z.B. bei unserem Board hier gesehen. Da gab es lange Zeit auch noch www.dboard.de, das aber schließlich irgendwann gestorben ist, weil immer mehr Nutzer zu www.digitv.de gewechselt sind.

    Gag
     
  9. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
  10. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    AW: www.gf-downloads.de

    Hab einen neuen Chat auf meiner Seite. Ansonsten habe ich viele neue Witze und Online Games auf meiner Seite. Viel Spaß :)

    www.gf-downloads.de